Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

<die bessere Sichtbarkeit von neuen Inhalten in Threads ist nun besser ersichtlich, gute Sache. :applaus:

Edit: seh grad die Avas sind auch wieder links gut so :svw_applaus:

Hui, alles neu :eek:

na dann schau mer mal, wie lange es dauert bis ich mich zurecht finde :D

ich wurde nun auch endlich wieder freigeschaltet, danke dafür :)

ansonsten muss ich mich erstmal ans neue design und alles gewöhnen :lol:

Mir gefällt das neue Forum bisher ganz gut aber bitte meinen Verbesserungsvorschlag(im Vorschlagsthread) noch anwenden und alle sind zufrieden.

Und für die Leute die meckern kann ich nur sagen schaut euch mal das Forum vom großen FC Bayern München an, da hat man das Gefühl die wären noch Ende bzw. Anfang der80/90. :lol:

Mir gefällt es auch schon viiieeel besser als heute Mittag.
Vorallem dass das Ava und Co. wieder links steht, reisst schon einiges raus.

Nur eine kleine Beschwerde hab ich doch noch :p: Es wirkt irgendwie zu hell. Liest man ja heute nicht das erste mal und jetzt am Abend fällt es wirklich sehr auf.
Links und Rechts neben den "Hauptrahmen" könnte es nach meinem Geschmack ein wenig abgedunkelter sein.

Auf den ersten Blick finde ich die Farbgestaltung im neuen Forum nicht gut - das Orange ist sehr knallig. Aber ich hoffe, ich gewöhne mich dran. Die Übernahme meines alten Accounts hat keine fünf Minuten gedauert, das war also völlig OK.

Wieso muss ich mich eigentlich auf der Website jedes Mal wieder neu einloggen? Im Forum muss ich das nicht, aber auf der Website wird mein LogIn nicht gespeichert, sofern ich einige Zeit "weg" war.

Passend zur total verkorksten Saison jetzt der Webauftritt: Unübersichtlich, undurchdacht, erheblich zuviel Werbung und schlechte Navigation. Schade das dafür eine gute Seite weichen musste. :mad:

Ich fass es nicht. Nach ewig langem Rumärgern bin ich endlich (!) eingeloggt. :eek:

Für Benutzerfreundlichkeit gibt's von mir jedenfalls schonmal keine gute Bewertung... Sowas muss sofort funktionieren...
Zurechtfinden muss ich mich auch erst noch.

Vom Design bin ich ehrlich gesagt nicht so wirklich überzeugt, aber vllt is das nur 'ne Gewöhnungssache...

Soweit erstmal meine ersten Eindrücke.

Durch den hellen (grellen) Hintergrund wirk das Forum sehr unübersichtlich. Man muss zwei Mal schauen, ehe man erkennt, wo der letzte Beitrag zuende ist. Die übergroßen Buttons vor den Themen wirken störend.

Man sollte es mal mit einem grünlichen Hintergrund versuchen. Würde die Ansicht freundlicher wirken lassen.

Die Avatare sehen auch irgendwie eigenartig aus. Vorher waren da weniger Pixel zu sehen. *grübel*

Aber zumindest sind die Smileys wieder alle zu sehen. Wenn auch manche immer noch nur halb. :D

Juhu! Ein großes Dank an die Mods schonmal! Neue Beiträge sind jetzt besser zu erkennen und die Avis sind wieder auf der linken Seite! :applaus:
Das macht es schonmal besser, danke!

Back