Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Mods wurde gerade das mit den gelesenen und ungelesenen Beiträgen geändert?

Ja, hab doch gesagt, dass ich mich darum kümmere![]()
Eine Frau - ein Wort.Ja, hab doch gesagt, dass ich mich darum kümmere![]()

Eine Frau - ein Wort.
Könntest Du Dich auch darum kümmern, dass die Benutzerinformationen wieder links neben statt über dem Beitrag stehen?
Edit: Freut mich übrigens sehr, dass reagiert wird. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Eine Frau - ein Wort.![]()

SauberJa, darum kümmern wir uns auch grad schon![]()
Das ist genau der Eindruck, den ich hatte.Von unserer Seite wurde sofort reagiert, aber wir können als Mods halt nicht alles und wussten ja auch nicht wie der Relaunch genau aussehen würde.

Ja, hab doch gesagt, dass ich mich darum kümmere![]()
Schon besser.

uiui das ging aber schnellJa, darum kümmern wir uns auch grad schon
Von unserer Seite wurde sofort reagiert, aber wir können als Mods halt nicht alles und wussten ja auch nicht wie der Relaunch genau aussehen würde.
:applaus: 

Wo ist der beer smily![]()

Hey - ich bin kein Technik oder Internet-Feind oder habe irgendwie Berührungsängste. Wenn ich den Mist schon nicht wirklich kapiere, dann denke ich mal, werde ich nicht der einzige sein, der nun doch auch endlich ins "Worum" vertrieben wird. Grauselig, einfach grauselig. Wäre nur noch mal (zum Abschied) interessant, wer von den führenden Köpfen des SV Werder hinter diesem gequirlten (...) steht.
Wo ist der beer smily![]()

Die Benutzergeschichte ist Mist, ja. Aber wir sind gerade dabei das Forum wieder leserlicher zu gestalten, so dass zumindest vom Optischen her kein Problem bestehen sollte. Ich verstehe nur nicht, was solche Abwanderungspublikationen in diesem Zusammenhang sollen. Meine Foren suche ich nicht nach dem Design aus und ich kann mir bei Dir nicht vorstellen, dass das alte Design das einzige war, was Dich hier gehalten hat. Ich fände es jedenfalls schade, wenn Du wegen des heutigen Tages das Forum verlassen solltest.
Das wird schon alles. Auf jeden Fall schonmal Szenenapplaus :applaus: für Euch Mods. Euren Job möchte ich heute ganz bestimmt nicht haben. Ganz schön viel Panik hier an allen Fronten. Btw bei mir hat alles geklappt und die Eingewöhnungsphase läuft :cool:Jetzt fehlt nur noch der Kotzsmiley![]()