Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Alles sehr gewöhnungsbedürftig, sowohl HP als auch Forum.
Und an einigen Stellen noch recht buggy, wie schon erwähnt.

An die neue HP muss ich mich erst gewöhnen, aber neue Funktionen habe ich keine gefunden, ausser dem Single Sign-On. Einfach den alten Inhalt genommen und neu angestrichen.

"...und es gibt ab sofort eine für das Smartphone optimierte und angepasste Internetseite, um auch mobil keine Neuigkeiten mehr zu verpassen."

Ja, von wegen... auf meinem 5800 XpressMusic konnte ich die aktuellen News nicht lesen, ich hatte lediglich einen Werder-Banner und den Link "Contents" auf meinem Bildschirm. :wall:

Sagt er das, wenn Du bei "Altdaten übernehmen" die Forendaten eingibst?

Nein, das kommt wenn ich Speichern und weiter klicke ...

Er übernimmt soweit ja auch alle alten Daten aus der bestehenden Registrierung von HHF, nur beim speichern sagt er Nickname schon vergeben - wählen sie einen anderen ...

Das Feld Nickname lässt sich glaube ich auch gar nicht ändern, das kommt ja auch schließlich aus der bestehenden Datenbank und es wäre äußerst sinnfrei wenn der dort geändert werden dürfte. Ich glaube das gäbe dann eine Menge Doppelnicks :D

@Thorsten
Es geht um den Nicknamen, nicht um den Benutzernamen. Dort könnte ich hullygully oder sonstwas eintragen, das ist mir schon klar...

test

dilbert.jpg

Unter Mac OS X und Safari funktioniert das Login Form nicht so recht - man sieht nur die Hälfte des Formulars und muss auf gut Glück Daten eingeben.

Nein, das kommt wenn ich Speichern und weiter klicke ...

Er übernimmt soweit ja auch alle alten Daten aus der bestehenden Registrierung von HHF, nur beim speichern sagt er Nickname schon vergeben - wählen sie einen anderen ...

Das Feld Nickname lässt sich glaube ich auch gar nicht ändern, das kommt ja auch schließlich aus der bestehenden Datenbank und es wäre äußerst sinnfrei wenn der dort geändert werden dürfte. Ich glaube das gäbe dann eine Menge Doppelnicks :D

@Thorsten
Es geht um den Nicknamen, nicht um den Benutzernamen. Dort könnte ich hullygully oder sonstwas eintragen, das ist mir schon klar...

Merkwürdig...sollen wir Deinen alten Nutzer hier löschen? :D

null Probleme gehabt, liegt vllt. daran, dass ich erst heute abend neu drin bin, alter user und altes pwd mitgenommen, auf mail gewartet, aktiviert, alle daten kontrolliert und rein :applaus:

Kann es sein, dass dieses Forum nicht allzu viele Verbindungen eines Benutzers zulässt. Ich wollte heute schon ein paar mal mehrere neue Beiträge öffnen und da hängt jedes Mal die Verbindung zum Forum. Andere Seiten öffnen während dessen Fehlerfrei, also liegt eher nicht an meiner Verbindung.

Neues ist nicht immer gut.

Ich fand das alte Forum um viel übersichtlicher. Aufgrund der grossen Buchstaben, Zeiche etc wird man regelrecht erschlagen.

Back