Ist es Absicht, dass der Login-Button ausgeblendet ist, wenn man einen Werbeblocker nutzt?
Welchen Werbeblocker nutzt du. Ich hab beim fox die Easylist und da ist der Button da. Im Opera nen bekannten urlfilter, da funzt es auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es Absicht, dass der Login-Button ausgeblendet ist, wenn man einen Werbeblocker nutzt?
Zu den angeblich zu großen Buttons: in 50 Jahren werdet ihr als weitsichtige "Silver Surfer" froh sein, wenn es große Buttons auf Homepages gibt.![]()

Dann habe ich per Copy und Paste in das Feld wo man seine bisherigen Accountinformationen eintragen sollte, das neue Passwort eingegeben und - oh Wunder, diesmal kam nicht, dass ich mich vertippt habe oder schon reaktiviert bin, sondern ein Formular für die Reaktivierung.
Im Großen und Ganzen weiß ichs echt nicht, denn ich hab nachher nichts anders gemacht als vorher.
Gruß, dkbs
ein Redesign total unnötig war

Apropos: Ist das Forum ne Eigenkreation jetzt? Der Softwarehersteller ist jedenfalls nicht mehr extra angegeben...
find seite & forum ok.
Allerdings ist mir nicht klar, warum Username & Avatar jetzt über den Beiträgen angezeigt werden, das 2-Spalten-Layout war wesentlich übersichtlicher

Allerdings. Das stört den Lesefluss schon erheblich. Im Übrigen stört es mich, dass es im ganzen Forum (von dem :svw_applaus: Smiley mal abgesehen) keine Werderaute oder Ähnliches gibt. Man könnte meinen, das sei nicht das offizielle Forum.![]()