Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mich nervt diese Sparwut..

Almeida muss man halten.. was will Werder denn mit diesem ausgedünnten Kader erreichen???

Platz 15??...

KA... Vertrag auflösen.:grinsen:.

Almeida verlängern...
Ibisevic und einen Mittelfeldspieler als Özil Ersatz und einen oder 2 GUTE Abwehrspieler verpflichten.. natürlich den Markt gut durchleuchten und nicht die Katze im Sack kaufen

Ibisevic und einen Mittelfeldspieler als Özil Ersatz und einen oder 2 GUTE Abwehrspieler verpflichten.. natürlich den Markt gut durchleuchten und nicht die Katze im Sack kaufen

Jo, wir machen es wie Schalke 2003 bei uns: KA geht zu einem Club, der vor uns in der Tabelle steht (sind momentan die große Mehrheit der Liga), schlürft im VIP-Bereich ein paar Pils und nimmt viel Geld in die Hand, um begehrte Spieler aufgrund der "b€$$€r€n $port£ich€n P€r$p€ktiv€" an die Weser zu locken :grinsen:

Also laut KA ist das Thema Safari vom Tisch.
"Man müsse manchmal auch perspektivisch denken"

Hat jemand eine Ahnung was KA damit gemeint haben kann?
Safari ist 25,also vom Alter her absolut in Ordnung.KA sagt ja auch,das das nicht bedeutet,das er nicht stark genug für Werder ist.

Bei Sylvestre hat man wahrscheinlich auch perspektivisch gedacht.
:lol:

Denke auch wenn Hugo wirklich soviel Geld verlangt sollten sich die Wege im Winter trennen.Aber dann MUSS auch ein neuer Stürmer kommen,der ein wenig mehr drauf hat als die jetzigen.

Ich stelle mir die Frage, ob Allofs allein der "böse" Sparfuchs ist, oder ob eventuell auch der Vorstand bzw. der AR dazu beiträgt, dass man nicht in die "Vollen" geht....

Wenn diese Zitate tatsächlich von Allofs in bezug auf Almeida so gesagt wurden:

"Hugo ist schon so lange hier - und kann immer noch kein Deutsch. Er identifiziert sich nicht total mit uns und sagt: Deutsch lernen? Eigentlich will ich ja weg, ich muss das nicht."
"Er ist da, um uns zu helfen, dafür wird er bezahlt. Aber er stand uns in drei wichtigen Spielen nicht zur Verfügung. Ich kann nicht zur Tagesordnung übergehen und sagen, es war eine Dummheit. Ich bin immer noch richtig sauer auf ihn, und der Trainer und ich müssten eigentlich noch viel saurer sein"
(stehen so in in diesem Interview: http://www.transfermarkt.de/de/nach...n-mit-besiktas-einig/news/anzeigen_51688.html)

....dann verliere ich jeglichen Glauben an Klaus Allofs. Was bildet der sich eigentlich ein, so in der Presse über einen Spieler zu sprechen, der seit 4 Jahren wichtige Tore für den Verein geschossen hat. Außerdem halte ich solche Kommentare für absolut Sinnbefreit, wenn man sich noch ein wenig Hoffnung auf Ablöse für diesen Spieler macht. Diese wird mit solchen Aktionen sicherlich nicht gerade in die Höhe getrieben. Absolut unprofessionell sowas.

Außerdem halte ich solche Kommentare für absolut Sinnbefreit, wenn man sich noch ein wenig Hoffnung auf Ablöse für diesen Spieler macht. Diese wird mit solchen Aktionen sicherlich nicht gerade in die Höhe getrieben. Absolut unprofessionell sowas.

Exakt! Und zudem - falls es wirklich so gesagt wurde - ein gutes Beispiel für das Manko an sozialer Intelligenz im Umgang mit Fussballprofis und im Verhandlungsgebaren.

....dann verliere ich jeglichen Glauben an Klaus Allofs. Was bildet der sich eigentlich ein, so in der Presse über einen Spieler zu sprechen, der seit 4 Jahren wichtige Tore für den Verein geschossen hat. Außerdem halte ich solche Kommentare für absolut Sinnbefreit, wenn man sich noch ein wenig Hoffnung auf Ablöse für diesen Spieler macht. Diese wird mit solchen Aktionen sicherlich nicht gerade in die Höhe getrieben. Absolut unprofessionell sowas.

Willkommen im Club! :beer: Wird dringend Zeit für eine Wachablösung, aber er ist konsequent und passt lediglich die mediale Aussendarstellung der Qualität seiner Transfer- und Personalpolitik an.

:tnx:

So etwas ist nicht nur eine Unverschämtheit, sondern in höchstem Maße respektlos und eines Verantwortlichen eines Profivereins absolut unwürdig!
MMn tut Allofs diesem meinen Verein nicht mehr gut. Und ich bin mal äußerst gespannt, wie er jetzt einen gleichwertigen Ersatz herankarren will. Das war wohl wieder mal ein spektakuläres Eigentor, das er sich da geschossen hat.
Leider wird er sich nur selbst feuern können...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back