Ok dann erstmal Probleme die mir bisher untergekommen sind:
Unter Linux:
Opera 10.63 wird nicht als normaler Browser erkannt sondern als Mobilbrowser entsprechend öffnet
http://mobile.werder.de/index.php?type=menu
Firefox 3.6.13 keine Probleme
Unter WinXP:
Opera 11.01 keine Probleme
Firefox 3.6.13 das Login-Fenster hängt links am Bildschirmrand fest und ist nur zu Hälfte sichtbar
Systemunabhängig:
Bei "Neue Beiträge" wird das Datum/Uhrzeit nicht richtig angezeigt.
Beim einloggen über die "Antwort" Login-Maske vor der Zusammenlegung der Accounts kommt einfach nur ne 404er anstatt eine entsprechende Info woran der Fehler liegt.
Die Anzeige der Smileys ist fehlerhaft
--------
Feedback zum neuen Design, bzw. zum Forum, finde die Website nicht viel besser oder schlechter als vorher...
- Die Post/Titel-Kopfzeilen (also die grünen Balken) sind zu hoch und der Farbkontrast zur "Umgebung" zu stark
- Die Avatare/Username/Userinfos zwischen Kopfzeile und Textfeld schadet massivst der Übersichtlichkeit und dem "Textfluss". Seitlich gehören solche Informationen hin, wo sie nicht weiter "stören"
- Sowohl die Buttons in Orange, als auch die Icons vor den Foren/Beiträgen sind viel zu groß gehalten.
- Die Icons zur Kennzeichnung der Status der einzelnen Themen sind nur schwer auseinanderzuhalten bzw. nur bei genauerem hinsehen. Erfüllen also ihren Zweck nicht.
- Zuviele verschiedene Schriftgrößen im Forum (aber das war vorher schon so, kommt mir jetzt aber noch extremer vor)
- Insgesamt zu viel Orange als "Erste-Farbe". Hier sollte man lieber Orange als zweite bzw. Hover-Farbe nehmen. Zum Beispiele für ungelesene Threads, oder links etc. von mir aus noch die Buttons, aber diese bitte kleiner, aber das reicht dann auch.