Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was haltet ihr den von Bony Wilfried, Stürmer bei Sparta Prag... 14 Spiele 10 Tore in der liga, 5 Spiele 5 Tore in der Europa League... 2,5 Mio Marktwert..!?

Zitat von theKing:

sieht echt ganz vielsprechend aus, kann offenbar köpfen, schießen, dribbeln und schnell rennen, was will man mehr..
wirkt aussserdem sympathisch.
Wäre echt ne interessante Option glaubich, falls man den wirklich für um die 3 Mios bekommen könnte...

Noch jemand, der von youtube gescoutet wird...

Ich bitte euch, was die Verteidiger in den Videos da abziehen spottet jeder Beschreibung...

Noch jemand, der von youtube gescoutet wird...

Ich bitte euch, was die Verteidiger in den Videos da abziehen spottet jeder Beschreibung...

Wieso? Siehst doch ziemlich ähnlich aus wie bei unserer Abwehr..:p

Ausserdem selbst wenn, sind die Schüsse und Kopfbälle gut, vor allem meist schön plaziert geschossen. Und schnell ist er offenbar auch.

Klar ist die erste tschechische Liga nicht Spanien oder England, aber wenn er dort in der aktuelle Halb-Saison schon 17 Pflichtspieltore gemacht hätte, würde er auch nicht 3 sonder 30 Mios kosten...

erinnert mcih ein bisschen an Barrios. Der hatte ja auch in einer zweitklassigen Liga (bei Barrios sogar eher drittklassig) getroffen ohne Ende und es wurde bezweifelt, ob er hier auch treffen wird, er hat sich aber mittlerweile auch in der BuLi durchgesetzt...

Roque Santa Cruz..hab den Namen nun schon öfer, in Verbindung mit Bremen, gehört..
Wäre doch echt was, aber wird wohl wieder an dem Gehalt scheitern, leider.. :rolleyes:

Ich würde sehr gerne als Backup Nils Petersen von Energie Cottbus sehen. Ich hab ihn mir schon sehr oft angeguckt und bin davon überzeugt, dass er es zum Nationalspieler und Stammspieler schaffen kann. Natürlich denkt man bei einem Stürmer aus der 2. Liga gleich an Wagner, aber Petersen ist eiskalt vor dem Tor und zudem kommt er nicht von einer schweren Verletzung. Er könnte sofort mittrainieren, sich ins Team integrieren, spricht die Sprache und Cottbus spielt und Wollitz ein ähnliches System wie Werder und benötigt das Geld. Ich denke 2 oder 3 Millionen wären in Petersen gut investiert, vorallem wenn man mehrere Millionen für Hugo bekommt. Dann noch einen weiteren Stürmer leihen (Santa Cruz?) oder vielleicht im Tausch für Hugo (Bobo?) holen. Die beiden letzten Namen sind aber rein Spekulatio.

Hmm schon wieder so ne Skandalnudel? Nein Danke...

Ich bleibe dabei Lakic oder Petersen aber Allofs traue ich folgenden Satz zu:

Wir haben ausreichend Qualität im Kader und sind uns sicher das wird die Lücke mit eigenen Spielern füllen können.

:rolleyes:

Back