Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also angesichts dessen, das wir fast auf einem Abstiegskampf liegen und Pizarro ständig verletzt ist, sollten wir Almeida unbedingt bis zum Sommer behalten! Selbst wenn wir mit Ibisevic einen recht guten Spieler bekommen würden... Bei unserem Verletzungspech? Almeida unbedingt noch behalten!

An dem Ibisevic Gerücht ist sowieso nix drann.

Wäre aber schon lustig, wenn der Schlechteste von 4 Hoffenheim Stürmern bei uns der neue Hoffnungsträger sein müsste.

Also ganz ehrlich, bei Lakic seh ich mehr Potenzial als bei einem Ibisevic... Allerdings wird Lakic nach dieser Saison (sollte er in der RR nicht abkacken) Angebote von EL-Clubs haben, und das werden wir nicht sein.

Wir müssen uns auf irgendwelchen Ersatzbänken umgucken müssen...

Ich hab aber das Gefühl, dass man gerade was Südamerika angeht, man nach Chaos Alberto extrem vorsichtig geworden ist.

Ausserdem haben die BRasi-Klubs, seit sich Europa dort immer öfter bedient, horrende Gehaltsvorstellung und die Kicker gehören in Armen, Beinen und Kopf ungefähr 12 Investoren...

das ist auch nichts neues und für solche arbeiten beschäftigt man ja haufenweise anwälte und notare

gehaltsmäßig sind die auch recht moderat, siehe naldo und wesley

natürlich nicht galt dies nicht für spieler, die bereits in europa gekickt haben, wie z. b. fred

Leider kenn ich mich in der Brasi-Liga nicht so aus, als könnte ich sagen, wer da für den Sturm und OM so rumläuft, was uns weiterhelfen könnte und finanziell ok ist... und sich so schnell wie möglich integrieren tut... (Wie Wesley, Naldo und Diego)

jonas von gremio und bruno cesar von den corinthians

letzterer wurde zmd ja gestern schon in der sportschau genannt

ansonsten ist die sturmausbeute da ziemlich dürr, viele mittelfeldspieler haben recht viele tore gemacht diese saison

Haben allerdings beide nen MW von 6 Mille... wenn ich die Preise bei Transfers sehe im Verhältnis zum MW, könnte das bei den beiden schon 2stellig werden...

Back