Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kommst du denn darauf? Ich hab noch überhaupt nix Negatives von Cisse mitbekommen.

Stimmt schon, er ist kein totales ......, aber ab und zu ist da mal das eine Foul, dass nicht sein muss, der eine geforderte Ball, den er nicht fordern muss, oder der ein oder andere Schiri, der ihm nicht gefällt!

Zumal mir das eh egal wäre, solang die Leistung stimmt.

:lol: Stimmt! Wenn er die Tore macht ist das alles scheißegal!

Grundsätzlich wäre der Cisse-Transfer viel besser, als irgendeinen jungen zu holen, der sich erst noch entwickeln muss. Wir brauchen jetzt die Tore. Wenne Stürmer kommen, dann muss einr ausgereift sein, und die anderen von mir aus noch unerfahrener!

wie wärs mit Allagui von Mainz?
Wäre sicherlich günstiger als Cisse zu haben, da er bei Mainz nicht der einzige Trumph im Sturm ist, oft sogar nur eingewechselt wird.
Ist ein guter Joker, und hat die letzten Saison immer gut getroffen, wnen auch z.T 2. Liga. Ist aber auch erst 24...könnte man später auch wieder verkaufen für Ablöse, wenn er hier nicht so einschlägt. Risiko hält sich also in Grenzen, Potential ist imho vorhanden hat technisch gut was drauf...

http://www.youtube.com/watch?v=pDy5UawPnO0

wie wärs mit Allagui von Mainz?
Wäre sicherlich günstiger als Cisse zu haben, da er bei Mainz nicht der einzige Trumph im Sturm ist, oft sogar nur eingewechselt wird.
Ist ein guter Joker, und hat die letzten Saison immer gut getroffen, wnen auch z.T 2. Liga. Ist aber auch erst 24...könnte man später auch wieder verkaufen für Ablöse, wenn er hier nicht so einschlägt. Risiko hält sich also in Grenzen, Potential ist imho vorhanden hat technisch gut was drauf...

http://www.youtube.com/watch?v=pDy5UawPnO0

Also Allagui halte ich für einen wirklich sau guten Spieler! Ich würde auch versuchen ihn zu bekommen, bevor der astronomische Summen kostet!:tnx:

Der "Schlauberger" hat mehr Ahnung von anderen Stürmern, als du je haben wirst.

Ausserdem kann er wahrscheinlich deinen Namen richtig schreiben :lol:

Ja stimmt weil du mit beiden verheiratet bist, und die beiden auswendig kennst, das sind kommentare die gehören hier nicht rein, er hat shao gemeint dann wird ihn shao auch schon die richtige antwort für ihn finden.

@star
das war unnötig, ich halte auch nicht viel von shao´s aussagen hier aber den schlauberger hättest du weglassen können, gehört hier nicht rein

Was haltet ihr den von Bony Wilfried, Stürmer bei Sparta Prag... 14 Spiele 10 Tore in der liga, 5 Spiele 5 Tore in der Europa League... 2,5 Mio Marktwert..!?

*rauskram*

Name: Bogdan Stancu

Dieses Jahr hat er in bisher 22 Spielen (Liga 1 Rumänien, EM Quali & EL Quali) 12 Tore erzielt und 4 vorbereitet.

Mittlerweile schon auf 17Tore erhöht...

Und der geht auch noch:

Dann schnüren wir ein 5mio. Überraschungspaket und haben 2 Exoten, die in diesem Jahr wenigstens schon ein paar mal das Tor gefunden haben :D

Ich wär immer noch für Chong Tese. Falls Hugo geht. Nur 2€ Mio. Dynamisch und voll bei der Sache! Emotional(heult bei Nordkoreas Hymne bei der WM.) In 15 Spielen 8 Tore für Bochum ist ein guter Wert. ca. jedes 2 Spiel ein Tor. Außerdem ist ein Pluspunkt das er gleich angefangen hat Deutsch zu lernen. Was für ihn schwere ist als für Hugo da Portugiesisch Deutsch viel ähnlicher ist als Japanisch oder Koreanisch.
Ich glaube er könnte sich bei uns durchsetzten. Jedenfalls wär er viel besser als Wagner momentan.

Back