Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht erklärst du uns unwissenden nun auch noch, inwiefern die Leistungen von Thy und Testroet, wohlgemerkt in der dritten Liga (wie du ja selbst richtigerweise herausstellst), für das Thema Sandro Wagner relevant sind

Das zeigt, dass diese Leute uns momentan wohl auch nicht weiterhelfen können. Und bei Thy gab es bis jetzt auch wirklich nicht mal gute Ansätze.

Ach wenn wir doch nur über Undiszipliniertheiten sprechen müssten. Wie schön das doch wäre. Die Wahrheit ist: An Engagement, Willen und Einsatzbereitschaft mangelt es Sandro Wagner am aller wenigsten.

Leider nur, es fehlt etwas viel grundsätzlicheres: Ein Funken Talent

So ist es. Und das werfe ich Wagner natürlich kaum vor, dafür kann er nichts. das Unding ist, dass er überhaupt in Bremen spielt. Aber Allofs merkt das ja sogar langsam, wie auf Werder.TV zu sehen und zu hören.

Vielleicht erklärst du uns unwissenden nun auch noch, inwiefern die Leistungen von Thy und Testroet, wohlgemerkt in der dritten Liga (wie du ja selbst richtigerweise herausstellst), für das Thema Sandro Wagner relevant sind

Ich bezog mich damit auf den Beitrag von weserjunge, der Wagner nicht mehr spielen sehen will.

Welche Alternativen bleiben dann momentan? Nur Arnautovic, der aber als einzige Sturmspitze, bzw ganz vorne nichts taugt.

Und die beiden Jungen, auf die ich mich dann bezogen habe. Ich verstehe nicht, warum die hier so vergöttert werden, die sollen ihre Leistung erstmal dort zeigen wo sie hingehören. Thy hat in den Kurzeinsätzen noch gar nix gezeigt, der war blass wie ne weiße Wand, und Testroet wird es genauso gehen, weil er in der dritten Liga ebenfalls nichts anbietet...

So, und bevor ich ohne einen richtigen Stürmer spiele stelle ich lieber Wagner auf, der vielleicht mal nen Ball reinbekommt.

Festzuhalten bleibt, dass Wagner hinter Pizarro und Almeida (und Arnautovic, der ebenfalls noch mal eine große Stufe hinter den beiden liegt) abfällt und somit in einer Bundesligamannschaft nicht tauglich ist.

Er hilft uns in unserer Situation nicht weiter, sondern schlechtert die Mannschaft zusätzlich.

Festzuhalten bleibt, dass Wagner hinter Pizarro und Almeida (und Arnautovic, der ebenfalls noch mal eine große Stufe hinter den beiden liegt) abfällt und somit in einer Bundesligamannschaft nicht tauglich ist.

Wenn Du schon so 'ne Einstufung machst, dann mach sie bitte auch konsequent. Erstmal kommt nämlich Piza und mit weitem Abstand dahinter Almeida. Beim Rest gebe ich Dir Recht. Aber Piza und Hugo auf eine Stufe zu stellen ist aberwitzig!

Wenn Du schon so 'ne Einstufung machst, dann mach sie bitte auch konsequent. Erstmal kommt nämlich Piza und mit weitem Abstand dahinter Almeida. Beim Rest gebe ich Dir Recht. Aber Piza und Hugo auf eine Stufe zu stellen ist aberwitzig!

Was soll das denn heißen? Vielleicht vergleichst du mal die Tor-Erfolge von Hugo und Pizza in dieser Bundesliga-Saison. Wer steht dann vorne? Da muss die Verletzungsanfälligkeit von Pizza auch mal als großer Minuspunkt gewertet werden. Tja. So gesehen ist Hugo mit Abstand unser bester Stürmer. Dahinter mit großem Abstand Pizza und Arnautovic. Und Wagner... na ja

So ist es. Und das werfe ich Wagner natürlich kaum vor, dafür kann er nichts. das Unding ist, dass er überhaupt in Bremen spielt. Aber Allofs merkt das ja sogar langsam, wie auf Werder.TV zu sehen und zu hören.

Richtig:tnx:

Schon bei dem Interesse von KATS, Wagner verpflichten zu wollen, fragen sich viele Forumsmitglieder hier, was will Werder mit diesem Spieler?
Das waren vor allem Mitglieder aus dem Raum Duisburg & München, die den Burschen dort kicken sahen und sich verwundert die Augen rieben, dass Werder so einen Spieler haben will!
Wagner ist eine von vielen Fehleinschätzungen von KATS.

Und die beiden Jungen, auf die ich mich dann bezogen habe. Ich verstehe nicht, warum die hier so vergöttert werden, die sollen ihre Leistung erstmal dort zeigen wo sie hingehören. Thy hat in den Kurzeinsätzen noch gar nix gezeigt, der war blass wie ne weiße Wand, und Testroet wird es genauso gehen, weil er in der dritten Liga ebenfalls nichts anbietet...

Wenn man deiner Argumentation folgt, dann hätte auch Schmidt keine Chance in der Buli erhalten dürfen. Denn der hat in der U23 auch nix Weltbewegendes gerissen. Ich halt das für völligen Quatsch. Die Jungen müssen sich auch mal in der Buli zeigen dürfen. In der U23 läuft es ja grottenschlecht. Sicher schwer sich dort nachdrücklich zu empfehlen, wenn es im ganzen Team mies läuft.

Ich jedenfalls möchte jeden anderen lieber sehen als Wagner. Bis gestern waren seine Leistungen unterirdisch und nicht mal zweitligatauglich. Gestern macht er dann sein erstes halbwegs ordentliches Spiel und versemmelt dann aber tausendprozentige Chancen (zumindest eine). Dafür holt er sich ne gelb-rote Karte ab. Nein danke. Der soll spielen wo er will. Aber bitte nicht mehr bei uns.

Wagner hat haarsträubende technische Mängel, wie schon bei der EM in Lahti zu bewundern war. Die meisten lassen sich von seinen Toren im Endspiel dort blenden. Im gesamten Turnier war er grottenschlecht.
Wer wollte diesen Rohdiamanten denn, außer Werder, haben? Real oder Barca?
Ich weiß, dass dies bitterer Sarkasmus ist, aber nach der gestrigen Vorstellung der gesamten Truppe, nicht Mannschaft, fühle ich mich fatal an das Abstiegsjahr erinnert, wo ich weinend am Zaun stand, als der Abstieg feststand.

Ich weiß, dass dies bitterer Sarkasmus ist, aber nach der gestrigen Vorstellung der gesamten Truppe, nicht Mannschaft, fühle ich mich fatal an das Abstiegsjahr erinnert, wo ich weinend am Zaun stand, als der Abstieg feststand.

Das wollte ich bisher nicht schreiben aber genau an diese Zeit erinnert mich unser derzeitiger Tabellenstand und die Leistungen auch. Nicht nur an das Abstiegsjahr sondern auch an die Jahre davor.

Sorry, aber die beste Aktion von Wagner diese Saison war seine Auswechlung nach Platzwunde in Genua, Rosi kam und siegte!!!

Ausleihen im Winter, nicht mehr tragbar!

Als Wagner selbst im Tor landete anstelle des Balles rastete die ganze Ostkurve wegen ihm aus. Ich fands krass wie viele an den Zaun sprangen und ihn sogar bewarfen (Netz dazwischen). Das sagt doch alles zu seinem Stand hier aus. Weg mit ihm, er tut Werder nicht gut...kannst auch nen Sack Kartoffeln aufs Feld legen.

Wagner wurde bestimmt nicht nach Bremen geholt damit er die Kastanien aus dem Feuer holt wenn die erste Garnitur dauerhaft ausfällt.

Würde Pizza nicht dauernd fehlen und hätte werder etwas erfolgreicher gespielt, hätte Wagner sicher seine Einsätze hier und da bekommen und hätte mit ner besser dastehenden Manschafft auch entsprechend besser ausgesehen.

Von Wagner hier zu verlangen dass er 1:1 einen Pizzaro oder Hugo ersetzen soll, oder mehr noch, dass er das schafft was kein Werder Stürmer diese Saison geschafft hat, nämlich regelmäßig seine Tore zu machen, ist nen frechheit.

Als Wagner selbst im Tor landete anstelle des Balles rastete die ganze Ostkurve wegen ihm aus. Ich fands krass wie viele an den Zaun sprangen und ihn sogar bewarfen (Netz dazwischen). Das sagt doch alles zu seinem Stand hier aus. Weg mit ihm, er tut Werder nicht gut...kannst auch nen Sack Kartoffeln aufs Feld legen.

Ehrlich? Das ist nicht Wagners Schuld! Wenn ein Manager ihn für gut befunden hat und ein Trainer ihn immer und immer wieder aufstellt, obwohl er uns eher schwächt als hilft, liegt das zumindest nicht komplett in der Verantwortung des Spielers!
Klar trifft er nicht und spielt schlecht, aber die Agressionen aus der Ostkurve, die Du beschreibst, scheinen da etwas "fehlgeleitet" zu sein. Ich schätze mal, dass sie eigentlich dem Management gelten, aber da man diesen Personenkreis in Bremen nicht "kritisieren" darf. So muss die Wut also auf einem Spieler projeziert werden, der im ungünstigsten Moment zu Werder gekommen ist und hier jetzt die ärmste Sau oder eher der Sündenbock für alle Fehler ist.

Von Wagner hier zu verlangen dass er 1:1 einen Pizzaro oder Hugo ersetzen soll, oder mehr noch, dass er das schafft was kein Werder Stürmer diese Saison geschafft hat, nämlich regelmäßig seine Tore zu machen, ist nen frechheit.

erwartet auch niemand

fussballgrundlagen dagegen schon

und der ist ne unfassbare katastrophe, der ball sein feind und schlichtweg nicht werder respektive bundesligatauglich

wer hier seitenweise irgendwas von potential oder bemühen attestiert, hat offenbar den schuss nicht gehört

wegen solchen spielern, wie ihm, stecken wir im abstiegskampf

verdanken haben wir das alles unserem betriebsblinden sportdirektor, der in den letzten jahren soviel kohle in irgendwelchen graupen versenkt hat

erwartet auch niemand

fussballgrundlagen dagegen schon

und der ist ne unfassbare katastrophe, der ball sein feind und schlichtweg nicht werder respektive bundesligatauglich

wer hier seitenweise irgendwas von potential oder bemühen attestiert, hat offenbar den schuss nicht gehört

wegen solchen spielern, wie ihm, stecken wir im abstiegskampf

verdanken haben wir das alles unserem betriebsblinden sportdirektor, der in den letzten jahren soviel kohle in irgendwelchen graupen versenkt hat

Oha, aber durchaus etwas wahres dran!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back