Welche Uhrzeit passt dir denn am besten? Weil ich denke bis 15:30 werdet ihr nicht da sein?
Ach ist ja nicht schlimm, hätte ja irgendwie passen können. Keine Ahnung ob wir 15.30 noch da sind. Eigentlich war bummeln über den Weihnachtsmarkt gedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Uhrzeit passt dir denn am besten? Weil ich denke bis 15:30 werdet ihr nicht da sein?
Mareike, weißte was mir gerade noch eingefallen ist? Dein signiertes Trikot.....schau doch mal ins erste Werdermagazin. Sind da nicht immer die Unterschriften von den Spielern unter ihren Fragebogen?

Stimmt... Werd ich bei Gelegenheit mal machen und dann mache ich mich ans Entziffern
Gott, hätten auch mal ihre Nummer dazu schreiben können...
Das erinnert mich an diese Werbung mit Dirk Nowitzki.
"Krieg ich ein Autogramm? ... Das kann man ja gar nicht lesen..."
"Wie? Lesen?"
"Ja schreib deinen Namen ordentlich dahin!"![]()
Ja die Werbung ist genial. Aber der blaue Edding ist ...naja. Wer das wohl ist wüßte ich zu gerne. Welche Buchstaben könnte man da meinen? J und O ? Ich kann ja mal auf meine Mütze gucken.Ach ist ja nicht schlimm, hätte ja irgendwie passen können. Keine Ahnung ob wir 15.30 noch da sind. Eigentlich war bummeln über den Weihnachtsmarkt gedacht.

Such Dir doch einfach ein Hobby, das zu Dir passt! Stricken zum Beispiel! Dann kannst Du Dich auch jeden Tag über Socken und Mützen freuen!
moin moin.
gibts hier auch fassweise bier?^^

Moin..... nee schon alle!![]()
Neee, das passt auf jeden Fall, nur wenn ihr bis 15:30 am Bahnhof seid, kann ich zum Beispiel Anni wegbringen und mich mit dir treffen
Aber sonst meld dich einfach, wenn du am Bahnhof bist, dann komme ich vorbei oder schicke Benni.
Oder ihr düst hier eben vorbei. Is mir wirklich egal, wir haben keinen bestimmten plan morgen
Nur bis 16:00 Uhr müsste ich halt so ungefähr zuhause sein, damit ich pünktlich loskomme nach Paderborn![]()

schade
ich muss dieses spiel ganz ganz schnell vergessen

Such Dir doch einfach ein Hobby, das zu Dir passt! Stricken zum Beispiel! Dann kannst Du Dich auch jeden Tag über Socken und Mützen freuen!
ja i weiß doch
deswegen is wohl bier auch alle![]()

Ich gucke mal wie es passt......![]()

moin moin.
gibts hier auch fassweise bier?^^
:applaus:Nein, das ist unter unserem Niveau. Heute gibt es TANKS! Für jeden einen!

Was für ein Klaus is dir denn über die Leber gelaufen?

Die ganze Zeit lässt du deine schlechte Laune willkürlich an irgendwelchen Leuten aus, die hier nur gemütlich ihr Bier trinken wollen.
Sie HAT doch ein Hobby, wo sie sich über Mützen und Strümpfe freuen kann, wozu brauch sie dann ein neues?

Schick doch Benni verkleidet am 24. hier vorbei:applaus: