Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sollte er jetzt in der Winterpause noch Hugo verscherbeln dann sollte er gleich mitgehen.Nicht das ich Almeida als Heilsbringer sehe,aber er trifft wenigstens ab und zu das Tor.Seine Transferpolitik ist diese Saison schlichtweg katastrophal.Und seine Statements nach den Niederlagen sind schon lächerlich.

Allofs gerade im Interview im Radio.
Wir stecken im Abstiegskampf! Hurra er hats kapiert!

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Grandiose Zwischenbilanz bei den Neuzugängen, bis auf Wesley nur Fehleinkäufe verpflichtet, darunter mit Wagner und Silvestre zwei Leute, die auf ihren jeweiligen Positionen die schlechtesten Spieler sein dürften, die jemals für Werder aufgelaufen sind!

Allofs gerade im Interview im Radio.
Wir stecken im Abstiegskampf! Hurra er hats kapiert!

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Jap auf Sky ungefähr das gleiche.

Wie brauchen nicht mehr von Platz 5 zu sprechen sondern spielen gegen den Abstieg oder wie man das nennen will. Dann meinte er noch das einige Spieler natürlich fehlen und dadurch Qualität fehle usw. Zu Hugo sagte er das momentan nichts auf einen Wechsel hindeutet.

Insgesamt wirkte das für mich alles ein bischen Ratlos aber vieleicht täusche ich mich da auch nur. Meine Befürchtung ist das nichts im Winter passiert, weil ja soviele wichtige Spieler momentan fehlen. Bei Hugo sollte man das Wort momentan genau beachten. ;)

Grandiose Zwischenbilanz bei den Neuzugängen, bis auf Wesley nur Fehleinkäufe verpflichtet, darunter mit Wagner und Silvestre zwei Leute, die auf ihren jeweiligen Positionen die schlechtesten Spieler sein dürften, die jemals für Werder aufgelaufen sind!

Grandios finde ich auch immer, wie schnell man als Fehleinkauf abgestempelt wird und das man nie die Umstände mit einbezieht.

Wer bei Silvestre und Wagner noch ne Leistungssteigerung erwartet, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Wagner ist noch jung der hat für mich die komplette Saison Welpenschutz auch, weil das ganze Team momentan unter ihren Möglichkeiten spielt. So schlecht wie viele ihn heute gesehen haben fande ich ihn nicht.

Von Silvestre hätte ich allerdings viel mehr erwartet aufgrund seiner Erfahrung und muss sagen das er bisher ein Flop ist.

Umstände ?

Och hör doch mal auf.....

Wir beurteilen diese Spieler aufgrund der Leistung. Es gab nämlich keine...Silvestre hat 1 Flanke hinbekommen und der Rest war grottig.
Das er immernoch auflaufen darf spricht von ratlosigkeit.

Wagner ist einer für die 2te Liga und im Leben nich wat für Werder.

Das beste was die Runde hervorgebracht hat ist Herr Schmidt ! und unser Mielitz !

Allofs wird sagen das Werder kein Geld hat für Neuzugänge und das Thema wird damit durch sein.

Natürlich muss man die Umstände berücksichtigen. Würden wir normal spielen und nicht soviele verletzte haben, dann hätte ein Silvestre anfangs nicht jedes Spiel machen müssen. Wagner hätte sicherlich auch bei weitem nicht soviele Spiele wenn die anderen Herren gesund oder weniger dumm wären. Auch Arnautovic ist ein Neuzugang zu eurer Information und laut Piontek auch ein Fehleinkauf dann und das kann man in meinen Augen noch lange nicht sagen. Bei uns läuft zur Zeit bei kaum wen was, nicht nur bei den Neuzugängen.

Das er immernoch auflaufen darf spricht von ratlosigkeit.

Wie oft spielte er denn zuletzt? Soll man ihn nun komplett fallen lassen?

KA raus!!!
H?V holt einen van Nistelrooy.
Slacke Jurado, Huntelaar, und Raúl.
Frankfurt holt Gekas.
Freiburg holt Cissé.
Hannover holt Ya Konan.
Wolfsburg holt Diego und Kajer.
Dortmund holt Barrrios und Kagawa.
Nur der SVW hat soviel Geld wie TuS Koblenz und kann sich nur Ablösefrei Spieler holen. Wo ist das Geld das mit all den Titeln und CL Qualifikationen und Achtelfinalen hin. 3 Mal DFB-Pokalsioeger, 1 mal Deutschermeister. Ein paar mal CL-Achtelfinale. UEFA-Cup Finale. 2010 DFB-Pokal Finale. Mehrmals 2, und 3 Platzt in der Liga. Wo ist all das Geld hin??? WO?! Wir lassen wahrschneinlich unseren momentan wichtigsten Stürmer ziehen. Ja klar wir sind gut besetzt. Herr Allofs aufwachen!!! Scheiß auf's Stadion!!! Wen im Winter keine neue Spieler kommen heißt es zittern bis zum Schluss. Wenn wir jetzt schon angäblich wenig Geld habe was passiert wen wir in's BuLi Mittelfeld versinken? Dan werden wir woll Spieler für max. 500€ holen!!!
Es soll en LV und Spielmacher her!!! Scheiß aufs Geld!!!:wall: :wild: Werder braucht einen guten 10er à la Micoud, Herzog, Diego oder Özil!!! Sonst gute Nacht!!! Es ist kein Fussball Manager bei dem man den alten Spielstand immer wieder laden kann. Es ist das Leben!!! Und es geht um Werder!!! Den geilsten Verein überhaubt!!! Herr Allofs wo ist ihre Spürnase für Spieler hin? Wir brauchen Klasnics, Micouds, Diegos, Aíltons, Özil's, Kloses, usw.
Aufwachen, Herr Allofs!!!:wall::wall::wall::wild::wild:

@ ssjali

Gemessen an unseren Ansprüchen seh ich Arnautovic bisher absolut als Fehleinkauf an, auch gemessen an der Ablösesumme von 6,5 Millionen €. Aber bei ihm habe ich wenigstens noch die Hoffnung, dass es noch was werden kann in der Rückrunde!

Nice one @ TheDranatos-SVW :lol:

@Piontek: ich gehe halt mit dem Ausdruck "Fehleinkauf" anders um. Es gibt sicherlich keinen festgelegten Zeitpunkt wo man einen Spieler so einschätzen sollte, für mich ist er jedoch noch nicht gekommen.

@ ssjali

Gemessen an unseren Ansprüchen seh ich Arnautovic bisher absolut als Fehleinkauf an, auch gemessen an der Ablösesumme von 6,5 Millionen €. Aber bei ihm habe ich wenigstens noch die Hoffnung, dass es noch was werden kann in der Rückrunde!

:tnx:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;) Wenn der Kerl mal das unnötige Abwinken lassen würde und seine Kiste mal mehr bewegen würde... unglaublich, was der in der 2. HZ heute an Unlust gezeigt hat.
Zudem kommt noch Wagner. Ich hoffe, der ist gleich nach der roten Karte und dem Duschen zum Mond geschossen worden.

Ich möchte bitte einen richtigen Spielmacher und einen weiteren Stürmer. Hugo ist eh weg und Piza andauernd verletzt und zudem alt. Arno ist kein Mittelstürmer und Wagner.. no comment. Ich schrieb es schon im TS Thread.. ich möchte einen Powerstürmer, der sich nicht zu schade ist mit Kraft und Kampf sich den A* aufzureissen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back