So, habe hier noch nie Noten vergeben, daher bitte nicht so kritisch drüberschauen. Generell kann es sein, dass meine Noten etwas schlecht ausfallen, aber was soll man nach dem Spiel auch sagen. Will noch erwähnenm dass ich keinen Kommentator hatte und daher ziemlich unvoreingenommen bin ... also:
Wiese: Wiese ist "satt". Auch wenn er immer gut hält, er scheint sich schon damit abgefunden zu haben, dass es nicht mehr fürs internationale Geschäft reicht. Zudem finde ich, dass er in letzter Zeit ziemlich mieserable weite Abschläge ausführt
-> 4
Prödl: Unauffällig
-> 4
Merte: Patzt beim 0:1, sonst auch keine Akzente
-> 4,5
Pasanen: Hat gefühlte 20 Minuten Zeit einen langen Ball anzunehmen und zu verwerten, doch er landet direkt beim Gegner ... über das 0:1 muss man wohl kaum sprechen
-> 5,5
Schmidt: Zumindest ist er motiviert. Nicht immer glücklich aber der Einsatz stimmt
-> 4
Frings: MmN. Alleinverschulder des 1:2, gab noch den ein oder anderen Bock. Also geb ich ihm ne 5. Achne, da war ja nochwas. Unzählige komplett sinnlose weite Abschläge, die NIE einen Adressaten finden.
-> 6
Bargfrede: Hat der eigentlich mitgespielt? Auf jeden Fall hat er nichts gebracht
-> 5,5
Hunt: Lob für den 11m, aber viel mehr war da auch nicht. Bleibt noch die Schwalbe zu erwähnen
-> 4,5
Marin: Ist er eigentlich der einzige Bremer der nen Ball halten kann? Kommt mir leider so vor. Super Flanke nach seinem Sprint ins den 16ner, 11m rausgeholt, sonst auch recht aktiv. Hat auch dafür gesorgt, dass der Gegner in Unterzahl spielte.
-> 3,5
Arno: Super Zuspiel auf Marin, der dies jedoch kläglich vergab. Kämpferisch dabei, aber Torschüsse gabs von ihm (fast) keine - doch leider ist er als Stürmer aufgestellt.
-> 5
Wagner: Hab mir hier meinen Text schon in der 80ten zusammen gebaut: Schießen kann er nicht, Köpfen kann er nicht (oder nur auf den Keeper) und ablegen kann er auch nicht. Was also dann? In der 84ten kam die Antwort: 2 Gelbe sammeln. Hugo schießt wenigstens 3 Tore bevor er vom Platz geht ..
-> 6
Thy: Fast genau so unauffällig wie Bargfrede
-> 5
Huse: Habe ihn nur einmal gesehen - da stand er unter der Einwechseltafel
-> nzb