Erklär mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So,
Hunt: Lob für den 11m, aber viel mehr war da auch nicht. Bleibt noch die Schwalbe zu erwähnen
-> 4,5
nzb
) - 3,0Dann sagt ihr Klugscheißer mir mal wann Petri und Wagner mal ein gutes gezeigt haben? Na na na.... Immer wieder werden die gebracht die Stümper!
Dann sagt ihr Klugscheißer mir mal wann Petri und Wagner mal ein gutes gezeigt haben? Na na na.... Immer wieder werden die gebracht die Stümper!
Und Marin darf den zurückgelegten Ball von Arnautovic in den Bremer Himmel schießen und bekommt 3,5?Alle ne 4,5
außer Hunt und Marin 3,5
Wagner 6-
ganz ehrlich, Wagner ist unfassbar schlecht!!!
Und jetzt komm mir keiner mit "Unsicher" oder "schlechtes Selbstvertrauen"!
Zrotzdem muss man den Kopfball machen.
Auch der Wille insgesamt war für mich nicht immer zu erkennen, wirkt auf mich noch immer manchmal lustlos. Den unbedingten Willen und Glauben habe ich vermisst, und das ist das viel schlimmere an diesem Spiel!
Ich bin jedenfalls unfassbar enttäuscht.
Und Marin darf den zurückgelegten Ball von Arnautovic in den Bremer Himmel schießen und bekommt 3,5?
Das doch lächerlich...
Auch Wagner hatte einige gute Aktionen, die natürlich gewissentlich übersehen werden.
...Hugo schießt wenigstens 3 Tore bevor er vom Platz geht...
Und Marin darf den zurückgelegten Ball von Arnautovic in den Bremer Himmel schießen und bekommt 3,5?
Das doch lächerlich...
Auch Wagner hatte einige gute Aktionen, die natürlich gewissentlich übersehen werden.
Pasanen und Wagner sind entsprechend schlecht benotet worden. Heute hatte der Trainer keine andere Wahl in der Aufstellung. Und als er die schlechte Leistung von Pasanen bemerkt hat, hat er reagiert. Das verdient keine 6.
Kein BuLi-Niveau? Möglich.Wagner: tja, erstmal sch... auf das gelb-rot! viel gearbeitet, aber die chancen nach Marin-Flanke und Hunt-Pass sagen alles, einfach nicht kein BuLi-Niveau!! - 5,5

:zweifeln: