...ich kann das echt gut nachvollziehen (und stehe ebenso auf Frauen)
...ich verfolge seine Karriere (auch von Wien aus) seit er zum ersten mal bei Twente ein Spiel im Profikader absolviert hat... dann, von Monat zu Monat, war ich wirklich beeindruckt von dem, was er fussballerisch bereits mit 18,19 Jahren drauf hatte und sah mir begeistert jedes youtube video von MA an.
Ich fürchte, hier haben wir ein Beispiel jener Fanboy - Beiträge, die den Werderaner zu seinen sarkastischen und teils provozierenden Spitzen "zwingt".
Während sich aber der oben genannte User nach seinen Beiträgen zufrieden zurücklehnt und belustigt darauf wartet wer alles, zum wiederholten Male, auf seine Aussagen anspringt, ist der Post von mike747 wohl ernst gemeint.
Das Problem aber ist, MA spielt nicht mehr in Ö oder den NL. Er geht seinem Job mittlerweile im Land des dreifachen Weltmeisters nach und da werden andere Maßstäbe angelegt. Auf Youtube Fan - Videos anschauen und sich dran erfeuen wie gut er mit 18 war, wird nicht helfen.
Nichtsdestotrotz ist seine Leistung, im Vergleich zur gesamten Mannschaft, nicht wirklich schlecht. Einiges, wie Einsatzbereitschaft und Übersicht beim Passspiel, sieht schon richtig gut aus.
Fakt ist aber auch, dass im Spielverständnis (Laufwege und Stellungsspiel vor dem Tor), aber vor allem im Abschluss mehr kommen muss. ich hoffe, die Mannschaft und mit ihr MA spielen in der RR stabiler und Marko schafft den endgültigen Durchbruch bei Werder und somit in Deutschland.
Auf gehts Werder, Heimsieg!
) 

-als bessere Mannschaft verloren... trotzdem allen hier: Schöne Weihnachten!