Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...ich kann das echt gut nachvollziehen (und stehe ebenso auf Frauen :lol: )
...ich verfolge seine Karriere (auch von Wien aus) seit er zum ersten mal bei Twente ein Spiel im Profikader absolviert hat... dann, von Monat zu Monat, war ich wirklich beeindruckt von dem, was er fussballerisch bereits mit 18,19 Jahren drauf hatte und sah mir begeistert jedes youtube video von MA an.

Ich fürchte, hier haben wir ein Beispiel jener Fanboy - Beiträge, die den Werderaner zu seinen sarkastischen und teils provozierenden Spitzen "zwingt".

Während sich aber der oben genannte User nach seinen Beiträgen zufrieden zurücklehnt und belustigt darauf wartet wer alles, zum wiederholten Male, auf seine Aussagen anspringt, ist der Post von mike747 wohl ernst gemeint.

Das Problem aber ist, MA spielt nicht mehr in Ö oder den NL. Er geht seinem Job mittlerweile im Land des dreifachen Weltmeisters nach und da werden andere Maßstäbe angelegt. Auf Youtube Fan - Videos anschauen und sich dran erfeuen wie gut er mit 18 war, wird nicht helfen.

Nichtsdestotrotz ist seine Leistung, im Vergleich zur gesamten Mannschaft, nicht wirklich schlecht. Einiges, wie Einsatzbereitschaft und Übersicht beim Passspiel, sieht schon richtig gut aus.

Fakt ist aber auch, dass im Spielverständnis (Laufwege und Stellungsspiel vor dem Tor), aber vor allem im Abschluss mehr kommen muss. ich hoffe, die Mannschaft und mit ihr MA spielen in der RR stabiler und Marko schafft den endgültigen Durchbruch bei Werder und somit in Deutschland.

Auf gehts Werder, Heimsieg!

auf welcher Position spielte er heute?

Ich kapiere das nicht..es klappt wirklich nur wenn er Piza oder Hugo neben sich hat...allerdings vorne...

wo war er heute? Ich verstehe das nicht.

Heute genauso schlecht bzw. nicht stattgefunden wie die anderen. Dazu kommt, dass Hunt es bevorzugt 50x den schlechter/im Abseits positionierten Wagner anzuspielen.

...ärgerliche Niederlage... MA hat auch nicht viel gezeigt... aber Werder fehlte einfach die Durchschlagskraft, zuviele klein/klein Spielereien... Pässe in die Tiefe (auf die MA immer gelauert hat) wurden kaum gespielt... und die Chancen (zB Kopfball S. Wagner) wurden einfach nicht genützt...

...einfach ärgerlich, Gegentore aufgrund 2maligem Wegrutschen :wall: -als bessere Mannschaft verloren... trotzdem allen hier: Schöne Weihnachten!

...Die ganze Mannschaft hat zwar gekämpft, aber es reichte einfach nicht...MA war einige male wirklich sehr gut in Position, aber Hunt hat ihn entweder nicht gesehen oder nicht sehen wollen..Wagner ist einfach zu schwach....

Frohe Weihnachten an alle und auf eine starke Rückrunde ...:beer:

Einfach zu wenig. Ich habe heute mehr von ihm erwartet.

Kein ganz schlechtes Spiel. Licht und Schatten. In der Summe Mittelmaß. Und für Mittelmaß haben wir ihn nicht geholt. Für Mittelmaß war er zu teuer. Und Mittelmaß will er ja auch selbst nicht sein.

ich fand Ihn heute ok - ich hasse immer noch das abwinken wenn ein Kollege das Tor nicht macht oder nicht so detailliert passt wie er selbst, aber sein Antritt heute war in mehreren Szenen wirklich stark. Kämpf Dich ran und Du wirst ein wirklich starker Spieler für Werder, ob es für mehr reicht hängt für mich immer noch von der Körpersprache auf dem Platz ab. :applaus::svw_applaus:

Was ist der Unterschied zwischen Christiano Ronaldo und Marko Arnautovic?

Beide haben die Aura eines arroganten Gockels, aber nur einer von beiden ist ein richtig guter Fussballer ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back