Bratkatoffeln ?

;) Wie ich mich kenne bin ich trotzdem wieder um 5 wach. :lol:
aber bleibe dann einfach liegen und schau den flocken beim fallen zu.
und dann mal zum training schaun...mit glühwein in der hand. :D

:D wobei im ticker auf bild.de steht folgendes :

17:03 Uhr: Die Hamburger Schulbehörde will am Freitagmorgen zwischen 4.00 und 5.00 Uhr entscheiden, ob die jüngeren Schüler wegen des starken Schneefalls zu Hause bleiben dürfen. Ab 5.00 Uhr werden die Eltern dann über die Radiosender informiert, sagte eine Sprecherin der Behörde.

Klingt so als müssten die älteren trotzdem hin :p

Naja gute nacht :beer:

:D wobei im ticker auf bild.de steht folgendes :

17:03 Uhr: Die Hamburger Schulbehörde will am Freitagmorgen zwischen 4.00 und 5.00 Uhr entscheiden, ob die jüngeren Schüler wegen des starken Schneefalls zu Hause bleiben dürfen. Ab 5.00 Uhr werden die Eltern dann über die Radiosender informiert, sagte eine Sprecherin der Behörde.

Klingt so als müssten die älteren trotzdem hin :p

Naja gute nacht :beer:

Schulintern haben wir morgen frei. Die hälfte kommt eh zu spät wegen dem wetter. und die andere Hälfte haut früher ab um pünktlich daheim zu sein. da hat der direktor heute um 3 ein schönes we gewünscht. :D

Wenn der Wecker klingelt, wird 2x weiter gedrückt und dann aufgestanden, da ist die Uhrzeit egal.

Schade nur, dass meine bessere Hälfte son langschläfer ist...

Zitat von Stürmerbraut;1493603:
Immer noch ratlos?

Wie wärs mit Käffchen trinken, wahlweise Vanille-Brombeer-Teechen, oder leergefahrene Autöchens betanken (meines wär schon wieder fällig - wenn du auch noch freundlicherweise dein Kärtchen zücken würdest bei den Preischen heute), Kartöffeln braten wäre auch noch in tolles Ideechen.

Öhm ....

Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal. :D

Zitat von Stürmerbraut;1493603:
Immer noch ratlos?

Wie wärs mit Käffchen trinken, wahlweise Vanille-Brombeer-Teechen, oder leergefahrene Autöchens betanken (meines wär schon wieder fällig - wenn du auch noch freundlicherweise dein Kärtchen zücken würdest bei den Preischen heute), Kartöffeln braten wäre auch noch in tolles Ideechen.

Öhm ....

Ich setze heute nen großen Topf Kartoffeln auf. Fürs mittagessen am Sonntag. :applaus:

Back