da habe ich ja keine probleme. gott sei dank. wecker klingelt - augen auf - hoch und attacke..... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie ich mich kenne bin ich trotzdem wieder um 5 wach.
aber bleibe dann einfach liegen und schau den flocken beim fallen zu.
und dann mal zum training schaun...mit glühwein in der hand.![]()
wobei im ticker auf bild.de steht folgendes :

wobei im ticker auf bild.de steht folgendes :
17:03 Uhr: Die Hamburger Schulbehörde will am Freitagmorgen zwischen 4.00 und 5.00 Uhr entscheiden, ob die jüngeren Schüler wegen des starken Schneefalls zu Hause bleiben dürfen. Ab 5.00 Uhr werden die Eltern dann über die Radiosender informiert, sagte eine Sprecherin der Behörde.
Klingt so als müssten die älteren trotzdem hin
Naja gute nacht![]()

da habe ich ja keine probleme. gott sei dank. wecker klingelt - augen auf - hoch und attacke.....![]()
da habe ich ja keine probleme. gott sei dank. wecker klingelt - augen auf - hoch und attacke.....![]()

Nicht schlimmer als Menschen, die morgens voll da sind
Jetzt aber: Gute Nacht !

so, Küche wieder clean, und nu?
![]()
Zitat von Stürmerbraut;1493603:Immer noch ratlos?
Wie wärs mit Käffchen trinken, wahlweise Vanille-Brombeer-Teechen, oder leergefahrene Autöchens betanken (meines wär schon wieder fällig - wenn du auch noch freundlicherweise dein Kärtchen zücken würdest bei den Preischen heute), Kartöffeln braten wäre auch noch in tolles Ideechen.
Öhm ....

Zitat von Stürmerbraut;1493603:Immer noch ratlos?
Wie wärs mit Käffchen trinken, wahlweise Vanille-Brombeer-Teechen, oder leergefahrene Autöchens betanken (meines wär schon wieder fällig - wenn du auch noch freundlicherweise dein Kärtchen zücken würdest bei den Preischen heute), Kartöffeln braten wäre auch noch in tolles Ideechen.
Öhm ....
Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal.![]()

und ich mach mir jetzt Bolognese
damit ich endlich mal diesen Nudel-Schinken-Käse-Sahne-Saucen Geruch vom Kindergartenessen loswerde.![]()
Da stehen die Frauen drauf.
Aber einen oder zwei müssen wir abgeben. 
Mit ner Prise Knoblauch?Da stehen die Frauen drauf.
@ Tim Morgen gibts Pfannkuchen vor dem Spiel.Aber einen oder zwei müssen wir abgeben.
![]()
Zitat von Stürmerbraut;1493639:jajaja, und ich krieg keinen! :wild: Das werd ich euch ewig vorhalten.
Du bist dann im März dran. Bevor mir das noch in 2 Jahren vorgehalten wird. 
jaja.Du bist dann im März dran. Bevor mir das noch in 2 Jahren vorgehalten wird.
![]()
Mit ner Prise Knoblauch?Da stehen die Frauen drauf.
@ Tim Morgen gibts Pfannkuchen vor dem Spiel.Aber einen oder zwei müssen wir abgeben.
![]()

jaja.Du bist dann im März dran. Bevor mir das noch in 2 Jahren vorgehalten wird.
![]()