A
-Andii
Guest
Almeida zu BILD.de: Diese Meldungen entbehren jeglicher Grundlage. Ich habe großen Respekt vor Besiktas, aber ich verhandle aktuell nicht mit ihnen. Ich spiele bei Werder, habe noch Vertrag bis Ende Juni."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein nach dem Motto, wir spielen nur mit einer Spitze und die heisst Pizarro (falls er die Rückrunde verletzungsfrei bleibt).
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer....der gute ist in die Jahre gekommen was nicht heissen soll das er an Qualität verloren hat nur kommen naturgemäss nach und nach zimperlein 3 Faserrisse in einer halbsaison sind beweis genug und wir haben ausser ihm und HA nichts im Sturm das ansatzweise Torgefahr ausstrahlt.
Ich finde es auch ok - insgesamt ist er ein leicht überdurchschnittlicher Stürmer, mehr dann auch nicht. Daran ändern auch die letzten Tore nix. Allerdings muss Ersatz her, zB ein Amanatidis, der ja unzufrieden ist.
Sicher ist er nicht der Jüngste aber glaube nicht das er Aufgrund seines Alters diese Saison so verletzungsanfällig ist, man sollte meiner Meinung nach den Ärztestab auf Herz und Nieren prüfen, kann nicht sein das wir so viele Verletzte haben und die Hinrunde is noch nichmal vorbei..
Also wenn ich schon wählen würde, würde ich Helmes statt Petric bevorzugen.
Ist aber sowieso Utopie, weil wir weder den einen noch den anderen bezahlen können.
Ähm, hat Sahin nicht ne Ausstiegsklausel im Sommer? Irgendwas bei läppischen 6 Millionen..? Meine das mal gelesen zu haben, ob da was dran ist, weiß ich aber nicht...
Einige scheinen sich schon mit Werders neuer Rolle als graue Maus abgefunden haben.
Wenn das wirklich ums finanzielle geht, dann kann man wohl auch nicht auf einen Ersatz hoffen...
Besser jetzt für Kohle weg, als im Sommer ablösefrei... Punkt!
Prinzipiell würde ich dem zustimmen, aber doch nicht für 5 Mio. Wenn wir das tatsächlich nötig haben sollten (im Moment ist das ja noch alles Spekulation), dann würde ich mir ernsthaft Sorgen um den Verein machen.