Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Ich schaff' es immer noch nicht, meine PS3 an's Internet zu schließen.
Wenn ich bei den Einstellungen alles eingegeben habe, steht da, dass die IP-Adresse falsch ist. :(

Ich schaff' es immer noch nicht, meine PS3 an's Internet zu schließen.
Wenn ich bei den Einstellungen alles eingegeben habe, steht da, dass die IP-Adresse falsch ist. :(

as gleiche problem hatte ich auch mal. du sagtest zwar das dein passwort angezeigt wird aber bei mir lag es am passwort denn das war das falsche ;)
vlt. nochmal überprüfen bei der eingabe des schlüssels
mit dem richtigen schlüssel hat es im endeffekt bei mir geklappt

Wäre bei mir der Fall, wenn Diablo III 2011 kommt. Und wer weiß, evtl. reden wir dann sogar auch in diesem Thread von Diablo III (wobei ich es auf dem Rechner daddeln und auf der PS3 nur platinieren würde).

D III wird auf jeden Fall auch ein Kracher, bin zwar nicht der größte Blizzard-Fan aber qualitativ sind die Spiele immer erste Sahne. Ich schätze trotzdem, dass Diablo von TES 5 rauskommt. Wobei mir das relativ egal ist, hauptsache Bethesda bringt Skyrim bugfrei und fertig auf den Markt. Aber nach Fallout 3 mache ich mir da wenige Sorgen ... die Publisher werden ihnen schon genug Zeit lassen.

Hmm, ich habe die 80 GB-Variante seit 1 1/2 Jahren und habe mir bisher nicht einmal Gedanken machen müssen wegen Speicherplatz. Ich guck mal gleich nach wieviel noch frei ist und wofür ich Speicherplatz benötigt habe.

Edit: 25GB von 74 GB sind noch frei. Ich habe ein paar Demos drauf und sonst eben noch Spieldaten/Speicherstände von 23 Spielen.

okay okay dann wirds wohl dicke reichen :)

Danke fürs nachgucken :beer:

und auch ein dank an die anderen :beer:

Tja, 120 Stunden in FF XIII investiert und dann fehlt eine Trophäe für Platin, in die ich noch einmal mind. 40 Stunden investieren müsste ... ich könnte gerade ziemlich kotzen und bin am überlegen das Spiel zu verkaufen ohne Platin zu holen.

Natürlich "Professioneller Ausrüster".

Habe mir schon säuberlich alle Accessoires aufgeschrieben, die ich nicht im Inventar hatte. Habe auf jeden Fall jedes auf die beste Stufe gebracht, das ich noch nicht hatte, ebenso alle Waffen. Aber anscheinend fehlt irgendwas. Um Zeit zu sparen habe ich natürlich die Gegenstände verkauft nachdem ich sie aufgewertet habe, daher ist es nun auchnicht mehr nachvollziehbar was da fehlen soll.

Noch einmal Zeit reinstecken? Nö, werde ich nicht machen, daher landet es nun bei Amazon.

Hab ein Problem mit meinem Headset. Es ist ein originales Sony Headset für die PS3.

Hab das vor ein paar Wochen das letzte mal benutzt und wollte es grad mal wieder nutzen. Stand die ganze Zeit auf dem Ladegerät. aber jetzt geht das Headset nicht an. Wenn ich es wieder auf die Station stelle dann blinkt es als wenn es lädt. Vllt. hatte ja schonmal jemand das Problem...

Wobei ich schon fast davon ausgehe das es einfach kaputt ist

Back