Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also das einzig wirklich negative an chong tese was mir auf anhieb auffällt sind nur immer diese diskusionen mit den schiri. aber sonst ist er für mich aufjedenfall ein sehr guter stürmer wüsste nicht was dagegen spricht. falls hugo uns verlassen sollte halte ich ihn aufjedenfall für eine alternative

also das einzig wirklich negative an chong tese was mir auf anhieb auffällt sind nur immer diese diskusionen mit den schiri. aber sonst ist er für mich aufjedenfall ein sehr guter stürmer wüsste nicht was dagegen spricht. falls hugo uns verlassen sollte halte ich ihn aufjedenfall für eine alternative

Was ich noch gut finde, das er gleich angefangen hat Deutsch zu lernen und schon nach ein paar Wochen schon in einem Interview Deutsch gesprochen hat. Wen man das mit einem Diego oder Hugoal vergleicht die nach ca. 4 immer noch nicht richtig Deutsch können...:D

Was ich noch gut finde, das er gleich angefangen hat Deutsch zu lernen und schon nach ein paar Wochen schon in einem Interview Deutsch gesprochen hat. Wen man das mit einem Diego oder Hugoal vergleicht die nach ca. 4 immer noch nicht richtig Deutsch können...:D

ja das fand ich auch ziemlich cool :D ist für mich halt ein spieler der versucht immer sein bestes zu geben. ein sehr emotionaler spieler dazu und ich denke das er auch gut bei uns reinpassen würde. allein zu der spielweise her. er ist robust kann bälle gut halten und vorm tor ist er oft ziemlich eiskalt.

also wenn werder an ihm interesse zeigen würde, wäre ich ziemlich erfreut darüber :)

Weil diese Leute bereits Interviews auf Deutsch gegeben haben, z.B. im Sportstudio. ;)

Zum einen wäre Shaos These dann ja schon hinfällig oder man müsste über die Definition von "deutsch können" diskutieren.
Bei Diego ist es klar, er spricht mehr oder weniger deutsch bei Hugo jedoch sieht es anders aus.

Es geht mir nur darum dass gerade Shao, bei anderen Usern immer penibelst auf Wahrheitsgehalt und deren Nachweis achtet, ist das nicht der Fall werden andere Beiträge, von ihm Widerlegt und meist noch mit einem flapsigen Kommentar versehen.

Diese Art der Beiträge; Basiswissen das jeder hier mit geringem Rechercheaufwand erlangen kann in eine vernünftige Formulierung zu packen um sich selbst aus welchem Grund auch immer zu profilieren, gefällt mir nicht.
Er lässt andere User wie Idioten darstehen, unabhängig davon ob er Recht hat oder nicht,sowas macht man einfach nicht, schon gar nicht in einer Gemeinschaft, die wir alle als Werderanhänger ja darstellen.

Vielleicht schätze ich Ihn falsch ein, ich befürchte jedoch dass nicht!

Sorry fürs Off-Topic, Nichts für Ungut:beer:

mit 26 Lenzen in Rente, naja leisten kann er es sich ja. Na dann mal :beer:

also ich könnte mir einen Mario Götze sehr gut in Bremen vorstellen :)
er ist ein Offensivallrounder und könnte uns in allen offensiven positionen helfen.
Mir ist klar das man eine menge Ablöse für den ausgeben muss aber ich würde mir mal darüber gedanken machen :)

achja und warum sollte Tevez seine Karriere beenden wollen ?

Back