Um Himmelswillen, bitte nicht! :eek:
Wieso?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um Himmelswillen, bitte nicht! :eek:
also das einzig wirklich negative an chong tese was mir auf anhieb auffällt sind nur immer diese diskusionen mit den schiri. aber sonst ist er für mich aufjedenfall ein sehr guter stürmer wüsste nicht was dagegen spricht. falls hugo uns verlassen sollte halte ich ihn aufjedenfall für eine alternative

Was ich noch gut finde, das er gleich angefangen hat Deutsch zu lernen und schon nach ein paar Wochen schon in einem Interview Deutsch gesprochen hat. Wen man das mit einem Diego oder Hugoal vergleicht die nach ca. 4 immer noch nicht richtig Deutsch können...![]()
ist für mich halt ein spieler der versucht immer sein bestes zu geben. ein sehr emotionaler spieler dazu und ich denke das er auch gut bei uns reinpassen würde. allein zu der spielweise her. er ist robust kann bälle gut halten und vorm tor ist er oft ziemlich eiskalt. 
Wen man das mit einem Hugoal vergleicht die nach ca. 4 immer noch nicht richtig Deutsch können...![]()
Ohje, gefährliches Halbwissen... halt dich damit mal am besten zurück.
Chong Tese ist viel zu behäbig für uns, er braucht eine Mannschaft, die um ihn herumarbeitet, quasi als Staubsauger. Ist auch keiner, der den Ball halten kann. Keine gute Option.
Ohje, gefährliches Halbwissen... halt dich damit mal am besten zurück.
Chong Tese ist viel zu behäbig für uns, er braucht eine Mannschaft, die um ihn herumarbeitet, quasi als Staubsauger. Ist auch keiner, der den Ball halten kann. Keine gute Option.

die können deutsch, wollen nur nicht doof wirken, ala ailton
Weil diese Leute bereits Interviews auf Deutsch gegeben haben, z.B. im Sportstudio.Woher willst du das wissen, speziell im Fall Hugo?

das seh ich stark anders. unser mittelfeld in top-form und chong tese wird torschützenkönig
Weil diese Leute bereits Interviews auf Deutsch gegeben haben, z.B. im Sportstudio.![]()

Wäre bestimmt eine Verstärkung, aber wohl nicht bezahlbar
ach was !
der typ will außerdem nicht wechseln sondern seine Karriere beenden !

@ Shaoqiang weiss fast alles:stirn:

mit 26 Lenzen in Rente, naja leisten kann er es sich ja. Na dann mal![]()