Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
samaras ist nen vollblinder rumpelfuss

elmander hat 2 jahre in england kein scheunentor getroffen, hat auf einmal seinen torinstinkt entdeckt und versucht nun den club mit dem höchstmöglichen gehalt rauszuschlagen

@ Shaoqiang, oder wie auch immer, du hast vom Fussball defenitiv keine Ahnung, schau am besten " Bauer sucht Frau" und nerv net mit deinen dummen Kommentaren:wall:.

Elmander hat die letzten zwei Jahre kein Scheunentor getroffen, lesen kann er auch net, ich denk umsonst steht er nicht vor einen Wechsel zu Inter Mailand

vielleicht solltest du doch lieber im bravo forum bleiben, da findet sich offenbar diskussionskultur auf deinem niveau

chong tese wäre bestimmt eine verstärkung für uns.

ein sehr wissberiger spieler zumal er einer ist der versucht sich immer voll reinzuhängen.

denke genug qualitäten für uns hat er auch um in der 1. liga was zu erreichen.

dazu ist er wirklich nicht gerade teuer denk ich.

also im sommer oder nächsten winter sollte man sich mal bei bochum melden denk ich. würde den echt gern bei werder sehen :)

chong tese wäre bestimmt eine verstärkung für uns.

ein sehr wissberiger spieler zumal er einer ist der versucht sich immer voll reinzuhängen.

denke genug qualitäten für uns hat er auch um in der 1. liga was zu erreichen.

dazu ist er wirklich nicht gerade teuer denk ich.

also im sommer oder nächsten winter sollte man sich mal bei bochum melden denk ich. würde den echt gern bei werder sehen :)

Um Himmelswillen, bitte nicht! :eek:

Back