G
gelöscht
Guest
Am jetzigen Trainer dürfen sie gerne festhalten, da ich von Veh nichts halte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pssssssssssssst![]()

Es sei denn, man hätte die Möglichkeit Holger Fach zu verpflichten. Da darf ein Verein wie der HSV nicht lange fackeln und muss sofort zu schlagen. Vielleicht könnte man dann ja sogar noch Thomas Strunz für sich gewinnen, dann würde sich dort ein ganz neues Kompetenzteam zusammen stellen!Am jetzigen Trainer dürfen sie gerne festhalten.
Es sei denn, man hätte die Möglichkeit Holger Fach zu verpflichten. Da darf ein Verein wie der HSV nicht lange fackeln und muss sofort zu schlagen. Vielleicht könnte man dann ja sogar noch Thomas Strunz für sich gewinnen, dann würde sich dort ein ganz neues Kompetenzteam zusammen stellen!
Boris Becker und Matthäus noch dazu!Es sei denn, man hätte die Möglichkeit Holger Fach zu verpflichten. Da darf ein Verein wie der HSV nicht lange fackeln und muss sofort zu schlagen. Vielleicht könnte man dann ja sogar noch Thomas Strunz für sich gewinnen, dann würde sich dort ein ganz neues Kompetenzteam zusammen stellen!
Erich Ribbeck würde es bestimmt auch besser machen als Veh, werde Bernie Hoffmann mal schnell anrufen...Polizeieinsatz bei HSV-Chef Hoffmann: in seinem Haus liegt eine Tote. Mehr Details in Kürze.

Welche "effektvolle" Überschrift meinst du denn?

Ich gratuliere dem teuersten Kader in dieser Saison zur Glanzleistung gegen die Pillendreher.
Was hat denn der Rost da überhaupt gemacht?![]()
Naja. Bremen hat sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Immerhin sind die Hamburger noch vor Bremen. Daher ist Schadenfreude (gerade in Bremen) wenig angebracht.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?![]()
Naja. Bremen hat sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Immerhin sind die Hamburger noch vor Bremen. Daher ist Schadenfreude (gerade in Bremen) wenig angebracht.