Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
toll alles bei mir in der stadt und ich bekomm davon wieder mal nichts mit
wäre da zugerne mit meinen werder trikot an dem bus vorbei gelaufen :applaus::applaus:

Sind bestimmt wieder die Polizisten schuld,die haben bestimmt wieder ne Kette gemacht und sie nicht durch gelassen.Die Unschuldslämmer vom H?V machen doch nichts.
So sieht das aus! Und bald tauchen wieder bei youtube Videos auf mit dem Titel: "Polizeigewalt gegen Hamburger Friedensaktivisten". Nee, die Jungs lernens einfach nicht...http://bilder.bild.de/BILD/sport/fu...eId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
hehe, 40 kg schwer...und enttarnt mit der Werder Unterhose...Scheiß HSV

PS
Glückwunsch zum Sieg gestern.
.
Schon richtig, gerade bei meinem Club.Warten wir mal ab ...
)Edit:
Hab gerade ne Flasche Jack gewonnen, weil einer meiner Kumpel (der ist Werder- Fan) zu Saisonbeginn felsenfest der Meinung war, dass Veh nach dem 15 Spieltag Geschichte ist)

Selbst wenn der HSV noch total abloosen sollte - was ich nicht glaube - dann sollten die trotzdem einfach mal am Trainer festhalten! Jedes Jahr ein neuer bringt doch nix! Das müssten die doch mittlerweile wissen. Einfach mal ein wenig Kontinuität, das würde dem HSV enorm helfen.