Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Borussia Dortmund!

Votes: 65 38,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 15,3%
  • Werder!

Votes: 79 46,5%

• Total voters
    170
Weidenfeller.. du Weichei.... ich glaubs nicht... hat der den Müll von wegen "wie Piza vorher in ihn reingerauscht wäre und dann das Ding mit der SChwalbe" gesagt???

Blödmann....

Er meint wahrscheinlich weil Schaaf kein Cappy aufhatte als er sich beim 4. Offiziellen beschwert hat... Dem Kloppo steigt der Erfolg zu Kopf. Langsam entwickelt er ne echt Aschloch-Mentalität und wird von Everybodies Darling zum Unsympath der Liga.

Jop.. damit wird er irgendwann mal auf die Schn.. fallen.. seid dem er so ein Erfolg bei Doofmund hat, hat er auch so ne ********* einstellung.

Er meint, das sei kein Elfer gewesen, weil er ja zurückziehen wollte. Gibt aber zu, dass er ihn getroffen hat und er deswegen fiel. Aber trotzdem ist es auf keinen Fall ein Elfer:lol:

Und Piza hat gefühlte 10x gekeift und hysterisch gemeckert, dass er ungebremst in ihn reinrauscht

Lewandowski wollte ja auch nicht im Abseits stehen. Deswegen ist es ok, dass da nicht gepfiffen wurde :rolleyes::D

langsam wird die diskussion über beleidigungen hier langweilig...gäääääähn

warum wird kloppo immer unsympatischer ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? fällt mir extrem auf und ich mochte ihn schon lange zeit recht gern

Naja. Den Elfer KANN man geben.
Das er das Abseitstor gibt, ist halt Pech.
Nur, wenn man gewinnen möchte, oder zumindest 1 Punkt hier holen möchte, muss man das Tor treffen (es ist niocht gesagt, dass Frings den Elfer verwandelt hätte, die letzten 2 hat er versemmelt), nur leider ist Bremen momentan vorne zu schwach.

Erste Halbzeit war unterirdisch.Das war Angsthasenfussball.Die zweite Halbzeit war bis zur Auswechslung von Pizarro ganz gut.Es hätte einen Elfmeter geben müssen.Vielleicht wäre es dann anders gelaufen.Aber sein wir ehrlich ,ohne Pizarro läuft vorn nichts.Ich will Wagner nicht zuviel kritisieren ,aber er ist bis jetzt nur ein Zweitligaspieler.Und was Hunt und Marin betrifft kommt zur Zeit auch nicht allzuviel.

warum wird kloppo immer unsympatischer ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? fällt mir extrem auf und ich mochte ihn schon lange zeit recht gern

Früher war er mit deinen Teams in der underdog-rolle und hat seine sprüche meistens gebracht nachdem er unglücklich verloren hat.

Mit dem Erfolg scheint er sich selbst nicht mehr wirklich im Griff zu haben... Erfolgsdruck denk ich mal...

Vorsicht, das könnte rassistisch ausgelegt werden :p

Was daran denn?
Er hat die Herkunft andere nicht für Beleidigungen genutzt.

Drecks Po(le) ist ja toll oder?

Und ja, auch dortmunder Nudel ist eine Beleidigung. Nicht zwingen rassistisch, da es die "Natioanlität" oder Rasse nicht gibt.

Und ja, englsiche Zeitungen sind auch "rassistisch" das macht es aber nicht besser....

Schaaf hat auch auf Bremen 1 keinen Bock *G*

Auf StudioBremen1? :eek:

Back