Da sagt doch der Frings, dass Piza dann müde ist und eben raus muss und was sollen wir dann machen.. wir haben dann ja nichts mehr...
Ob der Wagner das auch weiß??? :eek:![]()
das ist schon recht hart, aber leider zutreffend...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sagt doch der Frings, dass Piza dann müde ist und eben raus muss und was sollen wir dann machen.. wir haben dann ja nichts mehr...
Ob der Wagner das auch weiß??? :eek:![]()
Er meint, das sei kein Elfer gewesen, weil er ja zurückziehen wollte. Gibt aber zu, dass er ihn getroffen hat und er deswegen fiel. Aber trotzdem ist es auf keinen Fall ein Elfer
Und Piza hat gefühlte 10x gekeift und hysterisch gemeckert, dass er ungebremst in ihn reinrauscht
Er meint wahrscheinlich weil Schaaf kein Cappy aufhatte als er sich beim 4. Offiziellen beschwert hat... Dem Kloppo steigt der Erfolg zu Kopf. Langsam entwickelt er ne echt Aschloch-Mentalität und wird von Everybodies Darling zum Unsympath der Liga.
kann nicht mal einer schreiben, was Piza gesagt hat
Bist du vom Verfassungsschutz? Oder vom Verein der Gutmenschen? Meine güte...

Junge das war kein rechter Spruch du Deppo...
Die polnische Nudel darf einfach fallen wie sie will!!!
Drecks Po..!!! Lächerlich du Wich...!!!
Er meint, das sei kein Elfer gewesen, weil er ja zurückziehen wollte. Gibt aber zu, dass er ihn getroffen hat und er deswegen fiel. Aber trotzdem ist es auf keinen Fall ein Elfer
Und Piza hat gefühlte 10x gekeift und hysterisch gemeckert, dass er ungebremst in ihn reinrauscht

Danke Herr Bender vom BVB "Werder hat heute ein gutes Spiel gemacht! Sie waren dem 1:1 näher als wir dem 2:0."
DANKE!!!![]()

Da meintest du bestimmt was anders....
Lewandowski wollte ja auch nicht im Abseits stehen. Deswegen ist es ok, dass da nicht gepfiffen wurde![]()
Geil!Danke Herr Bender vom BVB "Werder hat heute ein gutes Spiel gemacht! Sie waren dem 1:1 näher als wir dem 2:0."
DANKE!!!![]()

Jop.. damit wird er irgendwann mal auf die Schn.. fallen.. seid dem er so ein Erfolg bei Doofmund hat, hat er auch so ne ********* einstellung.
warum wird kloppo immer unsympatischer ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? fällt mir extrem auf und ich mochte ihn schon lange zeit recht gern
Vorsicht, das könnte rassistisch ausgelegt werden![]()
Schaaf hat auch auf Bremen 1 keinen Bock *G*