Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Borussia Dortmund!

Votes: 65 38,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 15,3%
  • Werder!

Votes: 79 46,5%

• Total voters
    170
...war gar nicht schlecht (vergessen wir die 20 Minuten am Anfang) und mit etwas mehr Glück und einem besseren Schiri, hätte es hier einen Punkt geben können. Warum TS jedoch Pizarro gegen Wagner wechseln musste, verstehe ich leider nicht. Pizarro sicherlich nicht super heute, aber im Vergleich zu einem Nobody immer noch jederzeit letzterem vorzuziehen. Am Ende keine schlimme Niederlage, aber KATS liegen bereits jetzt am Boden und sie wissen es. Eine so schwache Saison wird Konsequenzen haben, damit müssen beide auch zu Recht rechenen.

B.

Ist mir leider auch negativ aufgefallen, wie du dich über die polnischen Spieler von Dortmund äußerst. Wenn du nicht ins rechte Spektrum gerückt werden willst, dann solltest du solche Sprüche wie "Drecks-Po..." zukünftig besser unterlassen. Ist nämlichwirklich absolut daneben!

mein polnischer Nachbar hat mit mir das Spiel geschaut! und auf das Drecks-Po...hat er sich nicht bezogen...aber was das Drecks-Po angeht so entschuldige ich mich dafür!

Da sagt doch der Frings, dass Piza dann müde ist und eben raus muss und was sollen wir dann machen.. wir haben dann ja nichts mehr...

Ob der Wagner das auch weiß??? :eek:;)

Gut zusammengefasst,die drei Punkte benötigen wir wahrlich,auch wenn viele immer noch nach oben schauen.

Ich hab den Wink schon verstanden. ;-)

Ich haette mir einen Punkt auch deswegen gewuenscht, weil TS mal wieder optisch um 50 Jahre gealtert ist. Werder und ihm wuensche ich eine baldige Rueckkehr des Gluecks, sonst wird TS zu frustriert. Es sah aus, als ob er frueher mehr Spass hatte, jetzt sieht das sehr nach schlaflosen Naechten aus, und das wuenscht man keinem. Besonders nicht dem Werder Trainer. Die Entlastung, oder der Mut nach einem Punkt in DO, haette TS gut gebrauchen koennen (auch fuer seine Energie).

Back