Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Borussia Dortmund!

Votes: 65 38,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 15,3%
  • Werder!

Votes: 79 46,5%

• Total voters
    170
ordentliche saison?
wenn du jetzt gesagt hättest, dass es in den letzten 3 spielen bei ihm bergauf geht...ok...aber bei all den, mit verlaub gesagt, stümperhaften aktionen in dieser saison kann man das im gesamten wirklich nicht als ordentlich bezeichnen!

Das stimmt doch mal gar nicht, was du hier sagst. Der hatte immer mal wieder einige richtig gute Spiele. Von Anfang an. Natürlich waren auch schlechtere dabei - aber er spielt jetzt auch zum ersten Mal regelmäßig durch und muss Naldo ersetzen. Absolut ordentliche Saison für Prödl!

Ich helfe deinem Verständnis gerne auf die Sprünge: Dass man die Meinung anderer respektiert, bedeutet nicht, dass man ihnen nicht widersprechen darf, wenn man ihre Meinung nicht teilt. Meinungsfreiheit ist nämlich keine Einbahnstraße, sondern gilt für beide Seiten.

Hast du mitgelesen, Moderator?? Derjenige, der mir gerade die Demokratie erklären wollte, bewertet meine Meinung damit, dass ich mich zum Affen machen würde....

Jetzt kann ich mal sagen: Was sind hier für Leute unterwegs?

Das wäre vielleicht etwasa übertrieben, aber wir stehen hinten eigentlich gar nicht schlecht. Prödl wird so nach und nach richtig gut.

Naja nach der 15 Minuten keine Chance mer für die Dortmund gesehen, die beste Dortmunder Chance war ja noch vor dem 1:0.
Und wenn wir nen bisschen kosnequenter und cleverer wäre, dann hätte wir durchaus noch die eine oder andere Chance rausspielen können.

Sehe immer noch die Chance zu einem Punkt zu kommen. So schwach wie die Mannschaft hier geredet wird ist sie einfach heute nicht. Glaube da lassen sich einige von Reif unterbewusst ganz schön anstecken, der eigentlich in den ersten 45. Minuten bei Werder alles schlecht und bei Dortmund alles in den Himmel geredet hat.
Im Übrigen auch die tolle Atmosphäre kommt mehr aus dem Gästeblock als von der Südtrbüne.

Ich auch. Der jubelt hoch, was oben steht und verdammt, was vermeintlich unten ist, Fußballsachverstand sieht anders aus.

das ist aber wohl genau das, was der fußballzuschauer (zumind. aus sicht von sky) hören will. schön auf den hype aufspringen, BILD-schlagzeilen am laufenden band runterrattern, stammtischparolen kloppen und der geneigte zuschauer kann das alles sonntags beim frühschoppen nachplappern.

Habe ich auch nicht getan,allerdings auch mal beachten,das Dortmund in dieser Saison erst 9 Gegentore bekommen hat.Da ist es schwer,überhaupt erst einmal zu treffen.Auch wenn einige sich anders äussern,wir sind nicht auf Augenhöhe mit dem BvB derzeit.

achte mal darauf wenn dortmund das spiel aufbaut die sind nur mit 2 mann noch hinten wenn mann dann den ball mal früher angreifen könnte man diese 2 mann überlaufen. aber bremen zieht sich sofort beim spielaufbau von D zurück. sieh ziehen sich bis zur eigenen hälfte zurück. und können selbst dann den ball mangels tempo nicht abfangen. einfach nur Lahmer altherrenfußball von bremen.

Ich Leide

Pilo:beer:

Das war meiner Meinung nach eine gefährliche Situation am eigenen Strafraum. Da passiert so ein Foul schon mal; kein Grund Petri zum Idioten zu erklären... :stirn:

Es war absolut vermeidbar und ein erfahrener Spieler sollte da geschickte hingehen. Ich erkläre Petri nicht zum Idioten sondern fand sein foul in dieser Szene Idiotisch. Auch Interlektuelle können mal idiotische Sachen tun. ;)

Das war meiner Meinung nach eine gefährliche Situation am eigenen Strafraum. Da passiert so ein Foul schon mal; kein Grund Petri zum Idioten zu erklären... :stirn:

Absolut korrekt.

Mich ärgert viel mehr, dass Dortmund mindestens eine Klasse besser spielt als wir. Eher mehr. Die sind immer eng am Mann, meist zu zweit. Unsere Jungs stehen immer weit weg und kommen meist zu spät. Warum spielen wir nicht so? Entweder weil Klopp das besser schafft als TS oder weil die besser eingekauft haben als KA.

Ich hab ja zuletzt auch eine Aufwärtstrend bei uns gesehen. Aber wie schlecht wir (noch) sind, das sieht man heute.

Back