Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Borussia Dortmund!

Votes: 65 38,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 15,3%
  • Werder!

Votes: 79 46,5%

• Total voters
    170
Reif ist ein Opportunist und das ist ganz schlimm. Der Schiri scheint von der Atmosphäre angesteckt, klar Gelb für Kuba und jetzt heißt es der Truppe die Daumen zu drücken, von wegen Klassenunterschied. Es kotzt mich an wie bei der Beurteilung unserer Mannschaft völlig vergessen wird, wen wir alles zu ersetzen haben. Daneben sollte angemerkt werden, dass nun auch Dortmund kein großartiges Offensivfeuerwerk abgefeuert hat, bis auf 2, 3 Szenen war alles biedere Hausmannskost. Wär ärgerlich, wenn das gegen uns reichen würde.
Auf geht s Werder, kämpfen und siegen !!!!

P.S. Prödl macht ein Super Spiel bisher und das freut mich, nur Reif sieht es nicht, verwechselt Schmidt mit Bargfrede und jubelt die Dortmunder hoch. Ehrlich gesagt dann lieber die Bayern

Das erwartete Spiel, BVB mit Selbstbewusstsein ohne Ende und Werder wieder mal total planlos im Mittelfeld:(
Bälle werden im Mittelfeld zu schnell wieder verloren, altes Lied:wall:
Mit dem 1:0 zur Pause noch bestens bedient!
Ich frage mich, mit welchen Intention wollte Werder dieses Spiel angehen.

Dann verstehe ich nicht, dass du andere Meinungen nicht respektierst. Wenn du diesen Grundsatz verstanden hast, handel auch danach.

Ich helfe deinem Verständnis gerne auf die Sprünge: Dass man die Meinung anderer respektiert, bedeutet nicht, dass man ihnen nicht widersprechen darf, wenn man ihre Meinung nicht teilt. Meinungsfreiheit ist nämlich keine Einbahnstraße, sondern gilt für beide Seiten.

Bei aller (berechtigter !) Kritik kommt gar nicht so zur Geltung, das der schon fast abgeschriebene Sebastian Prödl eine, wie ich finde, ordentliche Saison spielt. Lichtblick.

ordentliche saison?
wenn du jetzt gesagt hättest, dass es in den letzten 3 spielen bei ihm bergauf geht...ok...aber bei all den, mit verlaub gesagt, stümperhaften aktionen in dieser saison kann man das im gesamten wirklich nicht als ordentlich bezeichnen!

Bei aller (berechtigter !) Kritik kommt gar nicht so zur Geltung, das der schon fast abgeschriebene Sebastian Prödl eine, wie ich finde, ordentliche Saison spielt. Lichtblick.
Ich sehe das bei ihm so:
Der hat immer seine genialen Momente und seine Aussetzer. Meistens ist immer beides in einer Partie vertreten, in unterschiedlichen relationen.

Als Zweikämpfer ist der top. Seine Fehler unterlaufen ihm meistens im Stellungsspiel. Auch heute ist er bisher gut.

Back