Danke an Petri für das idiotische Foul vor dem 0:1.
Das war meiner Meinung nach eine gefährliche Situation am eigenen Strafraum. Da passiert so ein Foul schon mal; kein Grund Petri zum Idioten zu erklären... :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke an Petri für das idiotische Foul vor dem 0:1.
Also die ersten 15 Minuten war Dortmund wesentlich besser. Durch einen perfekten Freistoß 1:0 verdient in Führung gegangen.
Danach habe ich ein ausgeglichenes Spiel gesehen.
Stimmt. Du darfst deine Meinung äußern und ich meine.
Ja, und? Sagt Menge etwas über Qualität aus? Es gibt schließlich auch nicht nur einen einzigen HSV-Fan auf der Welt...
Könnt ihr vielleicht mal aufhlren, Euch von Reif vereinnehmen zu lassen? Meine Güte. Soviel besser ist der BVB wahrlich nicht.
Wie bitte? Leichte Gedanken an AH?

Mimimi. Wie ungerecht du immer behandelt wirst.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.
Dann verstehe ich nicht, dass du andere Meinungen nicht respektierst. Wenn du diesen Grundsatz verstanden hast, handel auch danach.
Dann verstehe ich nicht, dass du andere Meinungen nicht respektierst. Wenn du diesen Grundsatz verstanden hast, handel auch danach.
wenn wir jetzt 2 Tore schießen und Dortmund keins, dann
..................
gewinnen wir!

Bei aller (berechtigter !) Kritik kommt gar nicht so zur Geltung, das der schon fast abgeschriebene Sebastian Prödl eine, wie ich finde, ordentliche Saison spielt. Lichtblick.
Bei manchen ist da wohl leider schon Hopfen und Malz verloren, wundert mich nur, dass sich ansonsten keiner über solche Aussagen aufregt!

Oh Gott, bekommst du eigentlich noch mit was für ne armselige Kreatur du bist? Da hilft nur ignorieren, denn du bist anscheinend zu dumm für alles andere.
Ich sehe das bei ihm so:Bei aller (berechtigter !) Kritik kommt gar nicht so zur Geltung, das der schon fast abgeschriebene Sebastian Prödl eine, wie ich finde, ordentliche Saison spielt. Lichtblick.