Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Borussia Dortmund!

Votes: 65 38,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 15,3%
  • Werder!

Votes: 79 46,5%

• Total voters
    170
pass lieber auf was du hier sagst! hier wird jeder negative kommentar der gegen werder geht gleich gemeldet und die mods verteilen fleißig verwarnungen, wegen lachhaften gründen! ich habe auch schon 2 gesammelt :)
hier ist halt nur eine meinung erlaubt und die wird von den mods und deren fans vorgegeben. also immer schön glücklich tun und auch nach einem 0:6 ein auf heile welt machen :svw_schal:

Wenn du nicht in der Lage bist, dich vernünftig zu artikulieren, solltest du nicht die Schuld bei anderen suchen.
Aber ich weiß, ich erwarte zu viel von manchen Usern...

Was mich tierisch nervt ist dieser Erfolgsfanruf sobald Kritik geübt wird.
Jetzt muss man schon erwähnen seit wann man Werder Fan ist um ein kritisches Wort zu schreiben.

Ich bins übrigens schon 24 Jahre und finde das wir heute keine taktische Marschrichtung haben.
Sind wir am Flügel vorn ist Pizza zurückgezogen und Marin wartet auf ne Flanke. Zur rettung sei gesagt die Flanke kommt nicht sondern der Ball wird vertändelt...

Da fehlts aus dem Mittelfeld und auch im Sturm fehlt ein 2. neben Pizza

Spiel ist doch super. Wir wurden nur durch einen Freistoß bezwungen und binden Dortmund so sehr, dass sie seit einigen Minuten nicht so aufdrehen wie sonst. Ist doch alles gut.
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

sacht mal, ihr versteht schon, dass wir nicht gegen den tsv castrop-rauxel, sondern gegen den BVB spielen?! kommt manchmal ehrlich gesagt nicht so rüber... :rolleyes:

pass lieber auf was du hier sagst! hier wird jeder negative kommentar der gegen werder geht gleich gemeldet und die mods verteilen fleißig verwarnungen, wegen lachhaften gründen! ich habe auch schon 2 gesammelt :)
hier ist halt nur eine meinung erlaubt und die wird von den mods und deren fans vorgegeben. also immer schön glücklich tun und auch nach einem 0:6 ein auf heile welt machen :svw_schal:

Komisch habe mich hier glaube ich auch schon oft genug sehr heftiger Kritik geübt, habe bisher allerdings nur eine Verwarnung kassiert und das war als ich hier neu war und mich ein wenig heftig über Cottbus geäußert habe.

Back