Was ist das bloß für ein Rumpelfußball. Ich bin einfach nur noch fassungslos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was war mit inter?![]()
8 stunden auswärs ohne torerfolg :applaus:
wie wollt ihr das nun schön reden?
die spielen von der ersten minute mit einer vollen hose!!
wir sollten das nicht schön reden
pass lieber auf was du hier sagst! hier wird jeder negative kommentar der gegen werder geht gleich gemeldet und die mods verteilen fleißig verwarnungen, wegen lachhaften gründen! ich habe auch schon 2 gesammelt
hier ist halt nur eine meinung erlaubt und die wird von den mods und deren fans vorgegeben. also immer schön glücklich tun und auch nach einem 0:6 ein auf heile welt machen :svw_schal:
Jau. Und das macht man am Besten, indem man super toll positive Beiträge in einem Internet Forum schreibt. Das hilft der Mannschaft echt.Unterstütze das Team lieber als nur zu jammern!
ach wenn es danach geht gibt es wohl noch ein paar mehr in der truppe aber die anfangsphase war echt drückend

Unterstütze das Team lieber als nur zu jammern!
Was ist das bloß für ein Rumpelfußball. Ich bin einfach nur noch fassungslos.
Und wir mit B-Mannschaft, dann passt es wieder. Wann kapiert man das endlich?
pass lieber auf was du hier sagst! hier wird jeder negative kommentar der gegen werder geht gleich gemeldet und die mods verteilen fleißig verwarnungen, wegen lachhaften gründen! ich habe auch schon 2 gesammelt
hier ist halt nur eine meinung erlaubt und die wird von den mods und deren fans vorgegeben. also immer schön glücklich tun und auch nach einem 0:6 ein auf heile welt machen :svw_schal:

Jau. Und das macht man am Besten, indem man super toll positive Beiträge in einem Internet Forum schreibt. Das hilft der Mannschaft echt.