Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Esut.Mözil;1477757:
mir ebenfalls, da ich aber genauso viel geld verdiene wie die profis von inter... :cool: ...natürlich nicht :wild:

ach ja apropos b-elf. was für ne elf hatten wir durch unser verletzungspech durchschnittlich in der saison? haben wir uns trotzdem aufgeregt, wenn wir verloren haben? hieß es nicht man darf auch in einem testspiel gegen fulham nicht 5:1 verlieren, weil peinlich? ist es weniger peinlich mit 3:0 in der championleague zu verlieren,unterzugehen/an die wand gespielt zu werden? hehe

Verdammt richtig! :applaus:

Na ja, ich finde wir sollten lieber den Ball flach halten. Klar ist das noch möglich, es sind ja noch genug Spiele, aber dafür müssen wir uns noch steigern und es darf keinen Einbruch nach der Winterpause geben.

Ich finde es gut, wenn die Spieler so denken, nur laut sagen müssen sie es im moment noch nicht, finde ich. Wenn wir am Samstag verlieren kriegen wir das nur um die Ohren gehauen.

Na ja, ich finde wir sollten lieber den Ball flach halten. Klar ist das noch möglich, es sind ja noch genug Spiele, aber dafür müssen wir uns noch steigern und es darf keinen Einbruch nach der Winterpause geben.

Ich finde es gut, wenn die Spieler so denken, nur laut sagen müssen sie es im moment noch nicht, finde ich. Wenn wir am Samstag verlieren kriegen wir das nur um die Ohren gehauen.

wenn du es gut findest, dass spieler so denken, warum beschwerst dich dann? :D
die reporter kitzeln doch vor allem solche themen raus. sollen die spieler dann lügen? weil ich denke marko glaubt ganz ernsthaft dass sie es noch schaffen auf einen CL-Platz. von daher ist das mehr als ok so.
mir gefällt so eine einstellung ohnehin besser, als dauernd den bescheidenen und "schaun wir mal" zu mimen... :D

die reporter kitzeln doch vor allem solche themen raus. sollen die spieler dann lügen? weil ich denke marko glaubt ganz ernsthaft dass sie es noch schaffen auf einen CL-Platz. von daher ist das mehr als ok so.
mir gefällt so eine einstellung ohnehin besser, als dauernd den bescheidenen und "schaun wir mal" zu mimen... :D

Weil ihm das als erstem am Samstag um die Ohren gehauen wird.

Das will ich auch nicht hoffen. :)

Was aber eigentlich die Werder Art ist! Aber wenn sie so denken und das noch aufm Platz zeigen dann bin ich die letzte die sich darüber beschwert!

Ich find es gut, wenn man von der Einstellung her so spielt, als würde man noch die CL- Plätze erreichen wollen aber das jetzt als Ziel rauszuposaunen finde ich wieder unpassend. Dann redet man wieder von CL Teilnahmen und lässt sich womöglich am Wochenende wieder von Doofmund die Bude vollhauen.

Wir haben noch viel Zeit das zu realisieren aber nach 3 Spielen im Aufwärtstrend gleich wieder von der CL zu reden nervt mich irgendwie. Wäre schön, wenn die Mannschaft erstmal wieder dauerhaft wie ein etablierter CL Teilnehmer spielen würde und dann kann man ja mal sehen, wo man am Ende der Saison landet.

Sehe ich auch so. Werder ist zwar insgesamt ein ruhiger Verein, hatte aber immer diese sogenannten Lautsprecher im Team.

Und wenn er so denkt, warum soll er das nicht sagen? Er ist doch eh keiner, der mit seinen Aussagen hinter den Hof hält. Egal, was er sagt.

Und wenn es nicht klappen sollte, klappts halt nicht. Ist doch kein Beinbruch.

Mir gefällt das bescheidene Auftreten deutlich besser. Dafür steht Werder seit Jahrzehnten - ganz im Gegensatz z.B. zu den Bauern. Dafür standen früher Bratseth, dann Bode und Baumann und heute Naldo und Merte.

Allerdings verträgt unser Verein dazwischen auch mal andere Typen. Wenn sie Leistung bringen. Das galt früher für Basler, dann für Ailton und heute für Wiese. Und das gilt auch für Arnie. Wie gesagt, wenn die Leistung stimmt. Am besten wäre, er bestätigt den Aufwärtstrend gleich am Samstag.

Mir gefällt das bescheidene Auftreten deutlich besser. Dafür steht Werder seit Jahrzehnten - ganz im Gegensatz z.B. zu den Bauern. Dafür standen früher Bratseth, dann Bode und Baumann und heute Naldo und Merte.

Allerdings verträgt unser Verein dazwischen auch mal andere Typen. Wenn sie Leistung bringen. Das galt früher für Basler, dann für Ailton und heute für Wiese. Und das gilt auch für Arnie. Wie gesagt, wenn die Leistung stimmt. Am besten wäre, er bestätigt den Aufwärtstrend gleich am Samstag.
Generell halte ich es immer für eindrucksvoller, nicht mit Worten sondern mit Taten und Leistungen zu glänzen. Dann ist ohnehin jeder Kommentar überflüssig. Im Grunde bin ich auch ein Freund von mutiger Grundeinstellung, nur ist das bei uns z.Zt. dann doch etwas fehl am Platze, da man in den letzten Wochen desöfteren Aufbruchsparolen hörte, . daß man nun aber endlich Boden gut machen wolle, um dann wieder wehrlos unterzugehen.
Daher bin ich eher der Ansicht, sollte man sich verbale Kampfansagen momentan einfach verkneifen und ausschließlich aufs Wesentliche konzentrieren.

Sorry jetzt für diesen Audsruck, aber wegen was ihr euch da schon wieder ins Hoserl machts :lol:

Ja laßt ihn doch, wenns nix wird, bekommt er ja sowieso wieder von alle Seiten eine am Deckel. Er wird es schon irgendwann lernen, dass solche Sachen z.B. nur Pizza sagen darf und es nicht besprochen wird :D

Allofs wird ihn sicher nach dieser Aussage ganz böse angeguggt haben und TS beordert ihn zu ein paar Extraliegestütz, den wie mir scheint macht er sie ja sowieso gerne ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back