Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Morgen um 19Uhr lädt die Diaspora wieder zum runden Tisch!
Themen sind die nächsten Spiele, alles mögliche um die Diaspora und natürlich auch willkommen sind "noch unorganisierte" Bremer in Hannoi.

Anschließend natürlich zusammen das Spiel gegen die Norditaliener im Pokal schauen!

www.diaspora-hannovera.de
:svw_applaus::beer::svw_applaus:

Heute 19Uhr im Kalabusch Fanclubtreffen!!!!
Antanzen heißt es für Mit- und noch Nichtmitglieder!:beer:

Zu klären sind die nächsten Auswärtsfahrten, der anstehende London Trip und Anschaffung weiterer Kurvenutensilien.....damit wir weiter Flagge zeigen und unser Materialwart n bissl mehr zu tun bekommt!:D

Mit diasporistischen Grüßen,
der Vize:tnx:

www.diaspora-hannovera.de
www.kalabusch.de

bevor wir hier auf seite 2 verschoben werden:
war ne geile tour nach london. ich hoffe alle sind wieder unbeschadet zurück gekommen.
meine stimme kommt so langsam wieder. pauli kann kommen. sonntag um 11h vor bk am hbf...

Am Samstag wird es wiedermal nach Bremen gehen. Wer also von euch in einer geselligen Runde in die schönste Stadt einreisen will, erscheint um 11 Uhr beim BurgerKing im HBF Hannover. Ticketplätze für die Zugfahrt sind auch vorhanden.

Bei weiteren Fragen PN an mich, oder einem anderen der Diaspora.

Grüße:svw_applaus:

:svw_schal::dance:Am Samstag geht es wieder los in die Schöne Hansestadt zum Spiel gegen 18,99€ Hoppenheim. Wir Fahren ab Hannover und ein Teil schon ab Göttingen. Man kann sich uns gerne anschließen ! Alles weiter per PN

Back