G
gelöscht
Guest
Gar nicht lange damit befassen, einfach nur freuen und hoffen, das dem "kleinen Schritt" gegen Mailand weitere Schritte in diese Richtung folgen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir haben heute erahnen können, mit welcher Offensiv-Qualität gespielt werden kann wenn die Offensive gut zusammenarbeitet. Phasenweise haben sich Marin und Arnautovic gut verstanden, in der zweiten Halbzeit wurde auch Hunt gut eingebunden. Wenn diese 3 eingespielt sind, können wir so manche Abwehr aushebeln - und auch Hunt würde ich dann wieder eine Rolle zutrauen, wie er sie in der Hinrunde der letzten Saison gespielt hat. Oftmals fehlt noch die Abstimmung mit Almeida. Da könnte man mit einem Stürmertypen wie Pizarro, der ein entsprechendes Spielverständnis aufweist, eine Menge rausholen.

Freut mich für ihn.
Hoffentlich gibt das Schwung und die nötige Sicherheit für die Liga.

:applaus:in Hz war er mMn einer der schlechteren bei uns
viele Fehllpässe, symptomatisch der abschluss mit der Hacke wo er wieder was außergewöhnliches wollte was aber nicht geklappt hat
dafür die zweite HZ umso besser, ganz stark, gute ideen, das tor, gut nachgesetzt etc etc
insgesamt ein gutes Spiel auf das er aufbauen sollte

Ich sag nur: ENDLICH!!!!:applaus:

Jep. Engagiert war er auch schon in der ersten, nur klappte das auch grade im Zusammenspiel recht wenig. In der zweiten war dann auch die Abstimmung mit den Mitspielern besser und seine Aktionen hatten die nötige Durchschlagskraft.Fand seine erste Halbzeit gestern recht mau, die zweite war aber gut, dazu ein Klasse-Tor. Hoffen wir, dass er in Zukunft auch die "Einfachen" macht und vor allem in Spielen in denen es wirklich um was geht. Also: Weiter so wie gestern in HZ 2! :svw_applaus:
Fand seine erste Halbzeit gestern recht mau, die zweite war aber gut, dazu ein Klasse-Tor. Hoffen wir, dass er in Zukunft auch die "Einfachen" macht und vor allem in Spielen in denen es wirklich um was geht. Also: Weiter so wie gestern in HZ 2! :svw_applaus:

Zitat von WÜ-HB;1476388:Gestern habe ich Licht und Schatten zu gleichen Anteilen gesehen - das ist schon mal ein Fortschritt
). Also nachlegen Marko und am Samstag in Dortmund genauso Gas geben wie gestern.Ich hab deutlich mehr Licht als Schatten gesehen. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (5 Euro ins Phrasenschwein). Also nachlegen Marko und am Samstag in Dortmund genauso Gas geben wie gestern.
Aber sagt mal Leute, kann es sein, dass MA direkt ein Lachen auf dem Gesicht hatte, also Pizza reinkam. Ich glaube Pizza ist ein Spieler, vor dem MA Respekt hat und dem er auch was beweisen will. Von daher tut es MA doppelt gut das Pizza wieder spielen kann.
vor allem der 2. Abschnitt. Nicht nur bei MA. Ich finde, man kann förmlich die 10 Steine hören, die quasi von der Seele plumpsen, wenn Pizza eingewechslet wird, bzw. wenn er dabei ist! Im Grunde jeder profitiert von Pizza´s Erfahrung, Übersicht und Ruhe. So auch sicherlich der Astronaut.Aber sagt mal Leute, kann es sein, dass MA direkt ein Lachen auf dem Gesicht hatte, also Pizza reinkam. Ich glaube Pizza ist ein Spieler, vor dem MA Respekt hat und dem er auch was beweisen will.

Jetzt wird's Zeit für 'nen neuen Schriftzug auf seinen Schuhen:
Champions-League-Sieger-Besieger![]()
von der schuhgröße her sollte es sich ausgehen.Nicht nur bei MA. Ich finde, man kann förmlich die 10 Steine hören, die quasi von der Seele plumpsen, wenn Pizza eingewechslet wird, bzw. wenn er dabei ist! Im Grunde jeder profitiert von Pizza´s Erfahrung, Übersicht und Ruhe. So auch sicherlich der Astronaut.
Pizza ist als ordnende und taktgebende Hand in der Offensive einfach nicht ersetzbar. Daher wäre es auch für MA wichtig, wenn Pizza möglichst lange verletzungsfrei bleibt.