Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Roy. Für den Fall, dass Du das Ticket noch nicht vergeben hast - soweit ich weiß, sucht dragan noch eins...

Zu Dortmund: Chucky ist krank und wenn es ihm Samstag noch nicht besser geht bleiben wir wohl Zuhause.
Wenn es ihm besser geht und es draußen extrem kalt ist werden wir dann aber später mit dem Zug fahren und nicht vorher noch zuum Weihnachtsmarkt gehen.
Wir entscheiden also spontan ob wir dabei sind oder nicht.

Ja müssen wir gucken, eigentlich wollte sie uns die Karten ja per Post schicken.
Werder kann nach Ecken treffen.... Ich kann's kaum glauben :applaus::svw_applaus::applaus:

EDIT: WERDER.... :applaus: So lohnt sich ja DonRocarios Ausflug in den Norden auf jeden Fall![]()
Ja, das war ein wunderschöner Abend gestern! Ich hatte ja mit mir gekämpft, ob ich hinfahren soll, aber es hat sich wirklich gelohnt. Tolle Stimmung (mit La Ola), super Spiel unserer Mannschaft, und als Krönung war ich nach dem Spiel beim Abklatschen in der ersten Reihe (Marin hatte furchtbar kalt-nasse Handschuhe)! :svw_schal:

Ich bin raus aus dem Glühweintreffen, hab hier noch zu viel zu tun. :wild:

Glühwein am Mittwoch fällt für mich leider aus. Bin - nach vier Stunden im überfüllten Wartezimmer beim Arzt (sowas hab' ich noch nicht gesehen) - mit Erkältung & Co. bis einschl. Mittwoch krank geschrieben, und den Mittwoch Abend in der Kälte zu verbringen, um dann ggf. Donnerstag immer noch (oder schon wieder) krank zu sein, ist nicht drin...Trinkt also für mich mit & wir sehen uns auf jeden Fall Samstag in DO!