Werder-Fans in Essen

Bremen 1 läuft, das Spiel kann kommen :applaus: Aber warum sie als erstes Lied "Oh When The Saints" spielen mussten, erschließt sich mir nicht - das hab' ich in Tottenham so oft gehört, dass es für eine sehr lange Zeit gereicht hätte...

Zu Dortmund: Chucky ist krank und wenn es ihm Samstag noch nicht besser geht bleiben wir wohl Zuhause.
Wenn es ihm besser geht und es draußen extrem kalt ist werden wir dann aber später mit dem Zug fahren und nicht vorher noch zuum Weihnachtsmarkt gehen.
Wir entscheiden also spontan ob wir dabei sind oder nicht.

Zu Dortmund: Chucky ist krank und wenn es ihm Samstag noch nicht besser geht bleiben wir wohl Zuhause.
Wenn es ihm besser geht und es draußen extrem kalt ist werden wir dann aber später mit dem Zug fahren und nicht vorher noch zuum Weihnachtsmarkt gehen.
Wir entscheiden also spontan ob wir dabei sind oder nicht.

erstmal gute besserung an chucky..
startbahn bringt mir eure karten vorbei... solltet ihr also kommen, dann bitte nicht zu spät.. hab keine lust um 18uhr noch vorm stadion zu stehen..;)

Das krieg' ich ja leider nicht mit - anders als bei den vorigen Spielen, gibt's auf Bremen 1 nur Ausschnitte und nicht das komplette Spiel... Und wenn ich im Spieltags-Thread gucke, scheinen die Streams auch nicht der Hit zu sein... :(

EDIT: WERDER.... :applaus: So lohnt sich ja DonRocarios Ausflug in den Norden auf jeden Fall ;)

EDIT: WERDER.... :applaus: So lohnt sich ja DonRocarios Ausflug in den Norden auf jeden Fall ;)

Ja, das war ein wunderschöner Abend gestern! Ich hatte ja mit mir gekämpft, ob ich hinfahren soll, aber es hat sich wirklich gelohnt. Tolle Stimmung (mit La Ola), super Spiel unserer Mannschaft, und als Krönung war ich nach dem Spiel beim Abklatschen in der ersten Reihe (Marin hatte furchtbar kalt-nasse Handschuhe)! :svw_schal:

@Lummerlandbewohner. Unsere Sitzer sind in Block 59. Aber sollte es weiter unten nicht voll sein, werden wir mal gucken, ob wir weiter unten sitzen können... ;)

So... Der Sonderzug ist auch gefunden:
http://media.borussia-dortmund.de/pdf_daten/101201bremen_an_abreise.pdf

Wenn er pünktlich ist, was selten der Fall ist, sind wir 17:07 Uhr am Signal Iduna Park und gegen 17:15 am Stadion. Da könnte man noch ein Bier zusammen trinken, oder....? So früh seid Ihr ja vermutlich auch noch nicht im Block....?

Die Rückfahrt ist um 20:56 oder vorher 20:40 bis Altenessen.

Glühwein am Mittwoch fällt für mich leider aus. Bin - nach vier Stunden im überfüllten Wartezimmer beim Arzt (sowas hab' ich noch nicht gesehen) - mit Erkältung & Co. bis einschl. Mittwoch krank geschrieben, und den Mittwoch Abend in der Kälte zu verbringen, um dann ggf. Donnerstag immer noch (oder schon wieder) krank zu sein, ist nicht drin... :( Trinkt also für mich mit & wir sehen uns auf jeden Fall Samstag in DO!

schätzelein, komm doch bitte bitte bitte bitte bitte heute abend mit... ohne dich geht doch nicht:D

Back