Werder-Fans in Essen

@glühweinmarkt
als 19uhr treffen am pferdekarussell aufm kennedyplatz?
oder weiß jemand nicht wo das ist, so dass wir uns besser am hbf treffen???

@bvb nächste woche
wir spielen ja erst 18:30.. wollen wir uns was früher treffen und in dortmund vorm spiel noch nen glühwein trinken gehen?

Die DFL hat die Spieltag 18-22 terminiert.

18. Spieltag, Sa, 15.01.2011, 15.30 Uhr: Werder Bremen – 1899 Hoffenheim
19. Spieltag, Sa, 22.01.2011, 18.30 Uhr: 1. FC Köln – Werder Bremen
20. Spieltag, Sa, 29.01.2011, 15.30 Uhr: Werder Bremen – Bayern München
21. Spieltag, Sa, 05.02.2011, 15.30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 – Werder Bremen
22. Spieltag, So, 13.02.2011, 17.30 Uhr: Werder Bremen – Hannover 96

Super das wir am Samstag 15:30 in Mainz spielen.:applaus:Jetzt müssen wir nur noch Karten bekommen.

Köln gegen Werder ist das Topspiel der Woche? :lol:

Sieht aber gut aus, der Spielplan.

@Glühweintermine: Kennedyplatz ist okay, und Glühweinprobe in Dortmund aus meiner Sicht auch (ich lass dann auch meine Kutte mit dem "BVB - Wir sagen nein"-Aufnäher zuhause). :)

@glühweinmarkt
als 19uhr treffen am pferdekarussell aufm kennedyplatz?
oder weiß jemand nicht wo das ist, so dass wir uns besser am hbf treffen???

@bvb nächste woche
wir spielen ja erst 18:30.. wollen wir uns was früher treffen und in dortmund vorm spiel noch nen glühwein trinken gehen?

@ glühweinmarkt

Ich habe am Mittwoch 09.12 keine Zeit.

@ BVB

Ich treffe mich vor dem Spiel mit meinen Majavater :lol: und gehe mit Ihm zusammen ins Stadion.Ich weiß noch nicht wann wir uns treffen. Vielleicht können wir uns vorher treffen. :beer:

70 randalierende HSV-Fans haben am frühen Morgen für einen Großeinsatz bei der Essener Polizei gesorgt.
Die Anhänger des Hamburger Sportvereins waren auf dem Weg zum Auswärtsspiel nach Freiburg. Sie randalierten erst im Zug und später dann am Essener Hauptbahnhof - wo sie umsteigen mussten. Mehrere Feuerwerkskörper wurden abgebrannt. Mit anderen Bahnreisenden lieferten sich die Randalierer Schlägereien.
Ein Großaufgebot der Polizei nahm alle Fans vorläufig in Gewahrsam. Aus Platzmangel werden sie zur Zeit in Bussen der EVAG festgehalten. Die Beamten im Polizeipräsidium nehmen ihre Personalien auf. Alle Randalierer werden voraussichtlich am frühen Nachmittag in Begleitung von Bundespolizisten wieder zurück nach Hamburg geschickt.

:eek::stirn:

@Fotos. Dann waren das wohl zu viele MB.... :( Ich probiere es nochmal. Vll kann mir irgendjemand bei Gelegenheit auch mal zeigen, wie man die Fotos komprimiert, damit kenne ich mich nicht aus...

@HSV-Fans. :wall:

@Weihnachtsmarkt vorm BVB-Spiel. Ohne mich, ich werde vorher mit meinen Eltern in Essen auf den Weihnachtsmarkt gehen & den Zug direkt zum Stadion nehmen, weil ich ihnen das Chaos am Dortmunder Hauptbahnhof nicht zumuten will...

@Terminierung Köln und Mainz - perfekt :applaus:

Und jetzt noch ein Highlight unserer gestrigen Firmenweihnachtsfeier... ;)

opalo, Kollege A und Kollege B (Kollege B war mir bis dahin mehr oder weniger unbekannt) sitzen zusammen am Tisch, und man kommt auf das Thema Fußball. A (HSV-Fan) zu B: "opalo ist ständig in Sachen Fußball unterwegs. Sie können ja mal raten, für welchen Verein, der HSV ist es nicht." B: "Schalke...?" (mein Gesicht dürft Ihr Euch vorstellen ;)). A: "Nein, ich helf' mal nach: 'Was ist Grün und stinkt nach Fisch...?'" B: "Na klar, Borussia Mönchengladbach...!"

@ opalo:
wenn du den Microsoft Office Picture Manager haben solltest ist das relativ einfach mit dem Bilder komprimieren:
Bilder mit dem Programm öffnen, alternativ unter "Bilder bearbeiten". Rechts der unterste Punkt im auftauchenden Menü ist "Bildgröße ändern". Da ist der unterste Punkte dann "Bilder komprimieren". Da kannste du dann auf "E-Mail-Programme" gehen, dann werden die automatisch kleiner.

@ deine Weihnachtsfeier:
:lol: :lol:

@Lucy. Danke, aber das Programm habe ich leider nicht...

@Pauli-Fahrer. Ich habe die Bilder nochmal geschickt, in 2 Mails, und hoffe, dass jetzt wenigstens ein Anfang angekommen ist...

sind angekommen.

Gibt mittlerweile soviele Möglichkeiten....
WindowsFotogalerie bietet das auch an (ist zumindestens bei Vista schon dabei), oder es gibt Webseiten wo man es online machen kann http://www.bilder-verkleinern.de/ oder kostenlose Programme wie IrfanView. Gerade letzteres Programm habe ich früher viel und gerne genutzt.
Ansonsten wenn du was professionelles nutzen möchtest halt Photoshop.

@silbo. Danke - das werde ich in einer ruhigen Minute ausprobieren!

@Lummerlandbewohner. Ich fahre nach DO, aber separat vom Rest, da ich mit meinen Eltern komme und den Sonderzug direkt von Essen zum Stadion nehme.

also ich bin dabei, wie ja schon rauszulesen war:D

vorschlag wegen glühwein trinken in dortmund:
14:29 ab essen hbf
14:53 müsste dann ankunft in DO sein...
dann hätte man noch entspannt zeit, sich mit ein paar glühwein aufzuwärmen...

@lummerlandbewohner
vielleicht würde das ja auch in deine zeitliche planung passen, bevor du dich mit deinem schwarz-gelben vater triffst...

also ich bin dabei, wie ja schon rauszulesen war:D

vorschlag wegen glühwein trinken in dortmund:
14:29 ab essen hbf
14:53 müsste dann ankunft in DO sein...
dann hätte man noch entspannt zeit, sich mit ein paar glühwein aufzuwärmen...

@lummerlandbewohner
vielleicht würde das ja auch in deine zeitliche planung passen, bevor du dich mit deinem schwarz-gelben vater triffst...

Ich habe mit meinen Vater noch nicht gesprochen. Wenn ich weiteres weiss,dann melde ich mich.

@bvb
ich versuch mal nen überblick zu bekommen
- opalo fährt mit ihren eltern später
- chucky und saskia mim auto
- don rocario und ich würden frühzeitig nach dortmund fahren, um nen glühwein zu trinken.. vllt klappt da ein treffen mit lummerlandbewohner
- das huhn kommt wann? eher früher oder eher später?
- Roy?
- Dragan, hast du noch ne Karte bekommen?

hab ich wen vergessen?

Glühwein am Mittwoch fällt für mich leider aus. Bin - nach vier Stunden im überfüllten Wartezimmer beim Arzt (sowas hab' ich noch nicht gesehen) - mit Erkältung & Co. bis einschl. Mittwoch krank geschrieben, und den Mittwoch Abend in der Kälte zu verbringen, um dann ggf. Donnerstag immer noch (oder schon wieder) krank zu sein, ist nicht drin... :( Trinkt also für mich mit & wir sehen uns auf jeden Fall Samstag in DO!

Back