Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:mad: hab grad im radio gehört das arnautovic erstmal auf der bank heute beginnt habt ihr auch schon sowas gehört ?? also wenn das stimmt kann ich sowas nicht verstehn ok wenn pizarro spielt aber da würd ich eher hunt rausnehmen der war samstag nicht so besonders überragend arnautovic hat sich ja doch ein paar chancen rausgespielt (auch wen er sie wieder versemmelt hat)

vieleicht kann ja pizarro wieder spielen im training is er ja schon wieder

aja ganz vergessen hugo darf ja spielen is ja nur in der BL gesperrt

aber das hab ich im Ö3 (ösi sender) gehört die reden ja auch oft müll

:mad: hab grad im radio gehört das arnautovic erstmal auf der bank heute beginnt habt ihr auch schon sowas gehört ?? also wenn das stimmt kann ich sowas nicht verstehn ok wenn pizarro spielt aber da würd ich eher hunt rausnehmen der war samstag nicht so besonders überragend arnautovic hat sich ja doch ein paar chancen rausgespielt (auch wen er sie wieder versemmelt hat)

Was ist daran nicht zu verstehen? Arnautovic hat am Samstag einmal mehr unter Beweise gestellt, dass er kein Stürmer ist und unser Mittelfeld hat gut funktioniert. Also wo ist das Problem, falls Arnautovic auf der Bank sitzen sollte?

Was ist daran nicht zu verstehen? Arnautovic hat am Samstag einmal mehr unter Beweise gestellt, dass er kein Stürmer ist und unser Mittelfeld hat gut funktioniert. Also wo ist das Problem, falls Arnautovic auf der Bank sitzen sollte?

Er hat versemmelt, stimmt. Aber wenn hat das defensive Mittelfeld so halbwegs funktionert. Beim offensiven haperts doch noch gewaltig.

@rapid rogger
TS wird Hunt nicht runternehmen!

Wer weiß, was TS wieder vorhat. Ich gehe weiter davon aus, dass MA neben Hugo oder Piza von Beginn an spielen wird. Ob Hugo oder Piza auf der Bank sitzen wird, keine Ahnung.

Ja ich würd Arno auch nicht allein stürmen lassen der braucht einen neben sich pizza oder hugo oder er spielt rechts oder links ausend

Warum auch? Hunt hat in Wolfsburg ein ordentliches Spiel gemacht.

Wenn Hunt mal nur mittelmäßig-schlecht statt sehr schlecht spielt ist es laut dir "ein ordentliches Spiel", wenn Arnautovic wie meistens recht gut spielt, aber ne Chance verdaddelt gehört er sofort vom Hof gejagt :rolleyes:

Es gibt absolut keinen Grund Arnautovic heute nicht von Beginn an zu bringen. Pizarro gehört geschont für das Dortmund-Spiel und Almeida alleine zu bringen ist doch sinnlos, wenn er den Rest sowieso gesperrt ist und somit keine Spielpraxis braucht.

Laut kicker soll er in der Dreierkette hinter Almeida beginnen, was ich auch begrüßen würde, aber stark bezweifle.

Also in meiner Zeitung steht das Arnautovic spielt und Hugo nur auf der Bank sitzt. Was aber auch nicht unbedingt stimmen muss -> Verdener Aller Zeitung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back