heute bitte knipsen und selbstvertrauen tanken 
dann wird das schon in der liga
auf gehts :svw_schal:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, ist gut so. Aber haben wir das vor Wolfsburg nicht auch schon geschrieben?
Da man davon wohl ausgehen kann, dass er wieder alleinige Spitze spielt, mag ich das mal etwas bezweifeln, dass es gut ausgeht. Aber ich lasse mich gerne von dem Gegenteil überzeugen!
@Werderaner![]()
Es ist auch völlig Latte, ob er heute trifft oder nicht. Rein sportlich ist das ein Freundschaftsspiel heute Abend. Er soll sich seine Tore für die Doofmunder am Samstag aufheben!

Zitat von Auslandsgrüner;1473876:Welche Tore? Er hat ja noch immer nicht den Möbelwagen getroffen![]()

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Hat er ja auch "schon" dreimal diese Saison.![]()

Es ist auch völlig Latte, ob er heute trifft oder nicht. Rein sportlich ist das ein Freundschaftsspiel heute Abend. Er soll sich seine Tore für die Doofmunder am Samstag aufheben!
Türlich ist es Latte, aber was dagegen spricht auch nichts. Davon mal abgesehen gehe ich nicht davon aus, dass er Samstag in der Startelf steht, da CP wieder fit ist. Außer TS hat Erbarmen und setzt MA endlich mal hinter der Spitze ein.
Zitat von Auslandsgrüner;1473896:Das Problem ist, geholt wurde er als Stürmer. Haben KATS ja dazumals extra betont. Ob er ihn hinter den Spitzen einsetzt, glaub ich eher nicht, den gerade diese Position könnte auch von Hunt oder Marin eingenommen werden.
Sehe ihn am WE eher auf den Bankerl sitzen.
Zitat von Auslandsgrüner;1473896:Das Problem ist, geholt wurde er als Stürmer. Haben KATS ja dazumals extra betont. Ob er ihn hinter den Spitzen einsetzt, glaub ich eher nicht, den gerade diese Position könnte auch von Hunt oder Marin eingenommen werden.
Sehe ihn am WE eher auf den Bankerl sitzen.
Fritz hat die ersten Spiele auch vor der Abwehr bestritten als gelernter Stürmer, wurde dann in die Abwehr verfrachtet und wo spielt er jetzt? Wieder vor der Abwehr.
Ich hatte keine Lust alles nochmal durchzulesen. 
Das wäre mir aber komplett neu. Bei seiner Vorstellungspressekonferenz wurde gesagt das er offensiv sehr vielseitig einsetzbar ist!
Zitat von Auslandsgrüner;1473907:Wurde dazumals extra betont. Kann mich da noch richtig drauf erinnern. Ob es bei der VorstellungsPK war oder TS es einmal betont hat, weiß ich nicht mehr.
Das wäre mir aber komplett neu. Bei seiner Vorstellungspressekonferenz wurde gesagt das er offensiv sehr vielseitig einsetzbar ist!
Das ist ja nett, dass KATS das betont haben, ist mir aber völlig egal.Fritz hat die ersten Spiele auch vor der Abwehr bestritten als gelernter Stürmer, wurde dann in die Abwehr verfrachtet und wo spielt er jetzt? Wieder vor der Abwehr.
Und.. es geht darum nicht nur 1 Position hinter den Spitzen oder der einzigen Spitze zu haben. Hunt ist für mich eh kein Thema und was spricht gegen Marin und MA hinter Pizarro in Dortmund? Dort wird TS eh nur mit einer Spitze aufwarten und die Konzentration mehr auf die Defensive legen.
@Peggy -Ich hatte keine Lust alles nochmal durchzulesen.
![]()

Das hat Schaaf definitiv gesagt. Da hat @Auslandsgründer Recht!

so ist es;-) sogar als spielmacher(schussstark,torgefährlich,Freistoß stark)

Jo, zuletzt in Wolfsburg nochmal eindrucksvoll bewiesen...