Fischkopf spricht mir aus der Seele
:o
:oFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:o4. Die Einstellung der Spieler stimmt seit Monaten nicht mehr. Dass sie es besser können, zeigen die Spiele gg. Bayern, Hertha

Slomka hat Schalke 2 mal (?) in die CL geführt....war im Halbfinale des UC....in 2 Jahren oder?....das ist doch schon mal was
Einmal CL und einmal im 1. Spiel des Uefa Cups an Nancy gescheitert. Sein größter Erfolg war CL Viertelfinale und das Verspielen der Meisterschaft 2006/7 in Co-Produktion mit Werder. Schalke hatte ihn entlassen, weil die eigenen Spieler den Respekt vor ihm verloren hatten. Die Ergebnisse stimmten ja eigentlich.
Ich schreie nicht nach Slomka.....
Ich bin ein absoluter TS fan......aber auch ER ist nicht unantastbar...ER ist verantwortlich......oder nicht?:o
ohne derartige Vorschläge kommen nie kontroverse Diskussionen auf!
Slomka hat ne fertige Mannschaft übernommen. Und laut Schalker Ansicht eben nie weitergebracht.
Stagniert, genau das was man TS vorwirft.
Schaaf hat sie gemacht. Und 5x in die Cl geführt und ein Double geholt.
Aber beim ersten Schlingern schreit ihr nach Slomka
Ich habe das Gefühl einieg sollten sich schonmal was fürs Seelenheil suchen, wenn sie TS unbedingt loswerden wollen.
Ihr seid schlimmer als die, die Slomka feuern wollten und schreit nun nach selbigem.
ohne derartige Vorschläge kommen nie kontroverse Diskussionen auf!
Das hat Schaaf auch geschafft:
11 Spieltag 2004/2005 13 Gegentore
11 Spieltag 2005/2006 13 Gegentore
11 Spieltag 2006/2007 13 Gegentore
11 Spieltag 2007/2008 17 Gegentore
11 Spieltag 2008/2009 23 Gegentore
Kontroverse Diskussion sind nur bei fundierten Vorschlägen möglich, nicht bei Bullshit.
MfG/d.na
Langsam wirst du beleidigend, Freundchen!
d.naBeziehst du Bullshit etwa auf dich?
d.na
kein Mensch hier scheint Slomka zuzuerkennen, dass er vielleicht auch daraus seine Lehren gezogen hat. Vielleicht entwickelt es sich im Gegensatz zu anderen auch weiter, schon mal drüber nachgedacht?
Reicht das, damit Du mal wieder einen Gang rausnimmst?!