wenn wieder Wagner auf dem Platz stehen darf (schreib extra nicht spielen) dann platzt mir der Hals...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aus der Kreiszeitung von HEUTE:
Zitat: "Für Claudio Pizarro dagegen kommt ein Einsatz am Wochenende wahrscheinlich noch zu früh. Der Peruaner trainierte nach seinem dritten Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel auch gestern nur individuell aber immerhin im Warmen."
Schade- aber besser richtig fit und dann durchhalten und wieder bomben für unseren SVW - auf geht´s Claudio - FIT WERDEN !!! :svw_applaus: :svw_schal:

sowas dummes, hatte gehofft er kann wieder dabei sein und paar Tore netzen. So wirds verdammt schwer gegen Wolfsburg ohne treffsicheren Stürmer![]()
wenn wieder Wagner auf dem Platz stehen darf (schreib extra nicht spielen) dann platzt mir der Hals...
...bitte komm zurück, damit aus diesem "Durcheinander" wieder ne Mannschaft wird, und es wieder Spaß macht zuzusehen..... 

Auf Sky haben sie heute gesagt, dass Piza in der Hinrunde nicht mehr spielen wird.![]()
Ähem...
Wir brauchen dringen einen richtigen Stürmer vorne.. DRINGEND!!!

und mit Wiese mach ich einen 25-Jahres-Vertrag klar..... 

@Miss Wiese
Mich würde eher interessieren was du genommen hast.. reicht auch per PN.
Aber Wiese einen Rentenvertrag geben.. ich wäre def. dafür! :applaus:

:svw_schal:
![]()
hmm also so vor ca. 2 Stunden so ca. 2-3 Gläser Asti Cinzano Rose....
Aber hey - ich bin voll da....nur irgendwie trotz allem gut drauf:svw_schal:
Bin mal gespannt was da nun wird mit Timmey bzw. wie lang und so.....![]()

Japp, Pizza muss def. seinen Vertrag erfüllen. Hauptsache er ist jetzt nicht so verletzungsanfällig geworden. Ich würde gerne mal wieder einen Spieler sehen, der auch im hohen Alter hier noch spielt - a la Burgsmüller.![]()