Egaler???
Ist deutsch wirklich so schwer???
Lustlos in der Offensive rumstehen? Aber ja doch...
Ist deutsch wirklich so schwer???Lustlos in der Offensive rumstehen? Aber ja doch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist deutsch wirklich so schwer???Durchgefallen und bisher bei Werder nur EINE überzeugende Leistung abgeliefert. Beim Spiel gegen Köln Du Fachmann, ansonsten heisse Luft und viele Posing, viel Testeron - halt viel Show, genau das Richtige für Orientierungslose...
B.
Zitat von ÖSTERREICHER;1470740:Genau, wenn einer in Holland durchfällt holt man ihn zu Inter Mailand. Du bist wohl eher der Orientierungslose.
Mailand meinst du doch nicht ernst?Er hat in dem Jahr in der Liga insgesamt 60 Minuten gespielt,in der CL keine Minute.Aber auf seinen Schuhen hat er den CL-Sieg verewigt,oder habe ich das falsch gesehen?Trägt er mittlerweile andere?
hm, was redest du? verstehst du die aussage nicht oder was ist das problem. hätte MA in Holland nicht gut gespielt dann wäre Inter sicher nicht interessiert gewesen. Nun kapiert?

Meine Güte, was wird hier immer noch mit Beleidigungen um sich geschmissen!![]()
Du musst den Unterschied zwischen Beleidigung und sich gegenseitig auf die Schippe nehmen schon noch unterscheiden, ist doch alles komplett harmlos.

...das wahre Talent wurde in Italien erkannt und dann nach Bremen verkauft - weil er ja so begabt ist... Vielleicht kapierst Du ja auch mal was, musst Du aber natürlich nicht...

...das wahre Talent wurde in Italien erkannt und dann nach Bremen verkauft - weil er ja so begabt ist... Vielleicht kapierst Du ja auch mal was, musst Du aber natürlich nicht...
trotzdem wird es einen grund gegeben haben warum ihn mailand geholt hat. kann mir kaum vorstellen, dass es aus spaß geschehen ist. wie er dort gespielt hat stand ja garnicht zur diskussion, wie auch, bei den paar einsätzen
in holland hatte er eine gute saison, darüber brauchen wir nicht diskutieren weil der transfer zu mailand für sich spricht.
und mach dir keine sorgen über mein auffassungsvermögen, da bin ich dir weit überlegen![]()
Das Auffassungsvermögen muss man auch abrufen können, sonst ist es verschwendetes Talent - passt irgendwie auch auf MA, bis er zu Werder kam. Der Junge kann was, zeigt sich aber launisch und das ist wohl kaum angebracht in der sich Werder befindet. Warum kann er sich nicht einfach einbinden - so wie Wesley - und der Mannschaft dienen. In seiner Freizeit kann er machen was er will, auf dem Platz ist er Angestellter des Klubs und nicht wirklich eine wichtige Person, geschweige denn Persönlichkeit. Was der Junge sonst so treibt und quatscht ist mir eigentlich vollkommen gleichgültig.

Zitat von WÜ-HB;1470849:wir haben ein für Werderverhältnisse Schweinegeld für ihn bezahlt und nicht ein paar Talent-Euros.Dies zu Grunde gelegt ist er Stand heute ein Fehleinkauf
Zitat von WÜ-HB;1470849:wir haben ein für Werderverhältnisse Schweinegeld für ihn bezahlt und nicht ein paar Talent-Euros.Dies zu Grunde gelegt ist er Stand heute ein Fehleinkauf
na zum glück haben die koryphäen des clubs ja den elfmeter versenkt. also alles halb so schlimm.:cool:

Ist doch nur eine Koryphäe oder??![]()
Ansonsten...![]()

mea culpa. bei uns war heute der krampus, bin noch leicht verwirrt.![]()