Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
er war offensiv unser bester mann...im ernst...die einzige szene wo ich mich richtig geärgert hab, war, als er nen kontert versaut hat, indem er ausm stand hacke spielen wollte und somit den ball verlorn hat, obwohl direkt vor ihm, ein bremer vorbeigelaufen is...
ansonsten...
-schön für hunt aufgelegt, der wiederum auf marin legte
-mit nem heber eine eigene chance produziert, die benaglio klasse parierte
-war immer anspielbar und hat gegen benaglio alles richtig gemacht (wollte ihm durch die beien spielen), dieser aber mit glück noch mitm bein am ball war
-dann nochmal wunderschön auf hunt, welcher die chance mehr als kläglich liegen ließ (ansonsten hätte man ihn hier gefeiert)

jetzt fehlen nur noch die tore und nen (wie von mir schonma erwähtn heute), nen sturmpartner, den er bedienen kann

Zitat von ÖSTERREICHER;1470740:
Genau, wenn einer in Holland durchfällt holt man ihn zu Inter Mailand. Du bist wohl eher der Orientierungslose.

Mailand meinst du doch nicht ernst?Er hat in dem Jahr in der Liga insgesamt 60 Minuten gespielt,in der CL keine Minute.Aber auf seinen Schuhen hat er den CL-Sieg verewigt,oder habe ich das falsch gesehen?Trägt er mittlerweile andere?

Mailand meinst du doch nicht ernst?Er hat in dem Jahr in der Liga insgesamt 60 Minuten gespielt,in der CL keine Minute.Aber auf seinen Schuhen hat er den CL-Sieg verewigt,oder habe ich das falsch gesehen?Trägt er mittlerweile andere?

hm, was redest du? verstehst du die aussage nicht oder was ist das problem. hätte MA in Holland nicht gut gespielt dann wäre Inter sicher nicht interessiert gewesen. Nun kapiert?

Bisher reicht sein Talent leider nicht zum Tore schießen.....:confused:

Genug Selbstbewusstsein legt er ja immer an den Tag.....Aber nun sollten mal Taten folgen!!!:(

:lol:

...das wahre Talent wurde in Italien erkannt und dann nach Bremen verkauft - weil er ja so begabt ist... Vielleicht kapierst Du ja auch mal was, musst Du aber natürlich nicht...

trotzdem wird es einen grund gegeben haben warum ihn mailand geholt hat. kann mir kaum vorstellen, dass es aus spaß geschehen ist. wie er dort gespielt hat stand ja garnicht zur diskussion, wie auch, bei den paar einsätzen:p

in holland hatte er eine gute saison, darüber brauchen wir nicht diskutieren weil der transfer zu mailand für sich spricht.

und mach dir keine sorgen über mein auffassungsvermögen, da bin ich dir weit überlegen:D

:lol:

...das wahre Talent wurde in Italien erkannt und dann nach Bremen verkauft - weil er ja so begabt ist... Vielleicht kapierst Du ja auch mal was, musst Du aber natürlich nicht...

Bitte sich vorher informieren. Er kam mit einem Leihvertrag und verletzt (glaub Ermüdungsbruch oder so ähnlich und deswegen auch nur der Leihvertrag) nach Inter. Ohne der damaligen Verletzung wäre er gekauft worden und würde dort sicherlich noch immer spielen.
Da italienische Vereine sich immer absichern und er ihnen glaub ich an die 9-12 Mille gekostet hätte haben sie ihn einfach nach seiner Verletzung nur Kurzeinsätze gegeben. Ergo hat Inter die Klausel (glaube 9 volle Spiele) nicht einhalten brauchen und der Spieler wäre wieder an Twente gegangen. Twente wollte das er wieder bei ihnen spielt nur Arno wollte nicht (warum? weiß ich nicht).

In späterer Reinfolge wurde dann der Vertrag mit Werder gemacht.

p.s.: Leider werden solche Spielchen bei den Italienern immer wieder getrieben, schaun welcher Spieler sich auszahlt und der andere wieder abgegeben. Da Arno verletzt war, ist es nur logisch gewesen das er nicht zu den gewüschten Einsätzen kam. Wäre besser gewesen er hätte das Angebot von Chelsea angenommen.

trotzdem wird es einen grund gegeben haben warum ihn mailand geholt hat. kann mir kaum vorstellen, dass es aus spaß geschehen ist. wie er dort gespielt hat stand ja garnicht zur diskussion, wie auch, bei den paar einsätzen:p

in holland hatte er eine gute saison, darüber brauchen wir nicht diskutieren weil der transfer zu mailand für sich spricht.

und mach dir keine sorgen über mein auffassungsvermögen, da bin ich dir weit überlegen:D

Das Auffassungsvermögen muss man auch abrufen können, sonst ist es verschwendetes Talent - passt irgendwie auch auf MA, bis er zu Werder kam. Der Junge kann was, zeigt sich aber launisch und das ist wohl kaum angebracht in der sich Werder befindet. Warum kann er sich nicht einfach einbinden - so wie Wesley - und der Mannschaft dienen. In seiner Freizeit kann er machen was er will, auf dem Platz ist er Angestellter des Klubs und nicht wirklich eine wichtige Person, geschweige denn Persönlichkeit. Was der Junge sonst so treibt und quatscht ist mir eigentlich vollkommen gleichgültig.

Das Auffassungsvermögen muss man auch abrufen können, sonst ist es verschwendetes Talent - passt irgendwie auch auf MA, bis er zu Werder kam. Der Junge kann was, zeigt sich aber launisch und das ist wohl kaum angebracht in der sich Werder befindet. Warum kann er sich nicht einfach einbinden - so wie Wesley - und der Mannschaft dienen. In seiner Freizeit kann er machen was er will, auf dem Platz ist er Angestellter des Klubs und nicht wirklich eine wichtige Person, geschweige denn Persönlichkeit. Was der Junge sonst so treibt und quatscht ist mir eigentlich vollkommen gleichgültig.

Ganz einfach. Weil er einen Vogel hat.

Er könnte, aber seine Gehirnwindungen und die Medien stehen in im Weg. Bei uns würde man sagen, etweder ein Rauschkind oder er wurde zuviel gehaut :D

wir haben ein für Werderverhältnisse Schweinegeld für ihn bezahlt und nicht ein paar Talent-Euros.Dies zu Grunde gelegt ist er Stand heute ein Fehleinkauf

Zitat von WÜ-HB;1470849:
wir haben ein für Werderverhältnisse Schweinegeld für ihn bezahlt und nicht ein paar Talent-Euros.Dies zu Grunde gelegt ist er Stand heute ein Fehleinkauf

dann haben wir 2 aber eine deutliche andere Auffassung von fehleinkäufen :stirn:

wenn du schon mit "werderverhältnissen" kommst, dann muss man wissen, dass man nie fertige spieler holt. er ist nich fertig, er ist ein rohdiamant, gib ihm zeit.

nacht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back