Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

das wundert mich nicht
die meisten wollen ihn ja auch maximal mittelmäßig sehen damit sie wieder was zum meckern und bashen haben

er macht mit sicherheit kein weltklassespiel, aber er spielt ordentlich

Na dann ist ja alles klar. Also wenn diese Leistung ordentlich war, dann gute Nacht Marie! Keine bis kaum qualitativ gute Aktionen. Unser selbsternannter Mittelfeldstar versprüht überhaupt keine Gefahr. Vom Zweikampfverhalten und Schnelligkeit möchte ich gar nicht reden. Einfach nur schlecht.

Wenn schon keiner mit Dir spielen will, spricht Du also mit Dir selber :D !!!

Ich sehe bei AH auch klar einen Aufwärtstrend.
Die Pässe und Laufwege sehen schon wieder gut aus.
Neben Arno und Marin noch eine Anspielstatio vorne wäre wirklich gut. So stabil das Drei-Defensiv-Mittelfeld mit Frings, Bargi und Fritz ist, es fehlt offt vorne noch ein Mann.

AH versucht das Spiel schnell zu machen - da bedarf es natürlich auch den Mann der in den Freiraum stößt.

Wenn schon keiner mit Dir spielen will, spricht Du also mit Dir selber :D !!!

Ich sehe bei AH auch klar einen Aufwärtstrend.
Die Pässe und Laufwege sehen schon wieder gut aus.
Neben Arno und Marin noch eine Anspielstatio vorne wäre wirklich gut. So stabil das Drei-Defensiv-Mittelfeld mit Frings, Bargi und Fritz ist, es fehlt offt vorne noch ein Mann.

AH versucht das Spiel schnell zu machen - da bedarf es natürlich auch den Mann der in den Freiraum stößt.

Wenn das der Anspruch ist ... gute nacht. Pässe viel zu steil, flanken (freistöße) sehr schlecht. Dribblings nicht vorhanden bzw über den Ball gerutscht beim Versuch.

Einzige Szene mit torgefahr einfach vergeben.

Wenn das der Anspruch ist ... gute nacht. Pässe viel zu steil, flanken (freistöße) sehr schlecht. Dribblings nicht vorhanden bzw über den Ball gerutscht beim Versuch.

Einzige Szene mit torgefahr einfach vergeben.

Gutes Spiel von Hunt. 1 HZ Torchance von Marin vorbereitet, 1 HZ Torchance von bargfrede vorbereitet und 2 HZ schöner Pass auf Bargfrede, der den zweifelhaften Elfer rausholt. Der Freistoß war schlecht und ärgerlich, dass er die Chance zum Ende nicht nutzt. Wer diesem Spieler heute Einsatz und Willen abspricht, dem kann ich auch nicht helfen.

Gutes Spiel von Hunt. 1 HZ Torchance von Marin vorbereitet, 1 HZ Torchance von bargfrede vorbereitet und 2 HZ schöner Pass auf Bargfrede, der den zweifelhaften Elfer rausholt. Der Freistoß war schlecht und ärgerlich, dass er die Chance zum Ende nicht nutzt. Wer diesem Spieler heute Einsatz und Willen abspricht, dem kann ich auch nicht helfen.

Tja, wer es so sehen will, der sieht es wohl halt so. Ansonsten stimme ich Dir zu. Ich habe auch kein schlechtes Spiel von Hunt gesehen, hab mich zwar am Ende auch über die vergebene Chance geärgert, aber er hatte da wohl kaum ne Möglichkeit, das anders zu machen, weil noch ein WOBer und Benaglio vor ihm standen. Da muss man halt platzieren anstatt blind drauf zu hämmern, vielleicht kam einfach nicht genug Druck dahinter.

wieso sollte er auch in der 90. minute ein vielleicht wichtiges tor schießen? wieso muss er denn da noch konzentriert sein??? wenn er das tor macht, könnte er ja vielleicht mal sogar nicht der versager unter den fans sein.

war heute deutlich formverbessert, gut den elfer rausgeholt, aber für die 90. minute gehört er, wie eig jede woche, im nächgsten spiel auf die tribüne zum kopf frei bekommen

wieso sollte er auch in der 90. minute ein vielleicht wichtiges tor schießen? wieso muss er denn da noch konzentriert sein??? wenn er das tor macht, könnte er ja vielleicht mal sogar nicht der versager unter den fans sein.

war heute deutlich formverbessert, gut den elfer rausgeholt, aber für die 90. minute gehört er, wie eig jede woche, im nächgsten spiel auf die tribüne zum kopf frei bekommen

war das nicht bargi der den elfer rausgeholt hat ?

Heute hat er wirklich ein ordentliches Spiel gemacht. Einzig seine Freistöße, aber da sind seine Kollegen ja keinen Deut besser.

:tnx:
Bei Freistößen und Ecken gibts eigentlich nicht mal mehr die Hoffnung auf Gefahr für das gegnerische Tor, und zwar völlig egal wer da antritt.
Man darf es als Erfolg werten, wenn es nach Standards nicht gefährlich fürs eigene Tor wird.

Wenn seine Standards heute besser gewesen wären und er das Ding vielleicht am Ende gemacht hätte, dann hätte er von mir ne Zwei vor dem Komma bekommen. So war es eine gute Drei.
Gehören ja nun wirklich nicht zu den Leuten, die mit Kritik sparsam umgehen. Aber genauso halte ich es eben halt auch damit ordentliche Leistungen anzuerkennen. Und Hunt war heute wirklich einer der Besten auf dem Platz. Wenn ich dann die Fünfer, die da teilweise im Notenthread vergeben werden sehe, dann muss ich auch sagen, dass er mittlerweile einen mehr als schweren Stand hat.

Tja, wer es so sehen will, der sieht es wohl halt so. Ansonsten stimme ich Dir zu. Ich habe auch kein schlechtes Spiel von Hunt gesehen, hab mich zwar am Ende auch über die vergebene Chance geärgert, aber er hatte da wohl kaum ne Möglichkeit, das anders zu machen, weil noch ein WOBer und Benaglio vor ihm standen. Da muss man halt platzieren anstatt blind drauf zu hämmern, vielleicht kam einfach nicht genug Druck dahinter.

Habe ihn viel kritisiert, aber heute eine ordentliche Partie und da ändert auch die vergebene Chance nicht so viel. Hat sich immer wieder angeboten, einige schöne Pässe (lief nicht auch der Konter über ihn, als Bargfrede links vorbeischoss?), auch wenn manchmal ein Tick zu spät.
Aber gerne weiter so, dann werden hoffentlich auch die Pfiffe wieder wegfallen.

Wenn seine Standards heute besser gewesen wären und er das Ding vielleicht am Ende gemacht hätte, dann hätte er von mir ne Zwei vor dem Komma bekommen. So war es eine gute Drei.
Gehören ja nun wirklich nicht zu den Leuten, die mit Kritik sparsam umgehen. Aber genauso halte ich es eben halt auch damit ordentliche Leistungen anzuerkennen. Und Hunt war heute wirklich einer der Besten auf dem Platz. Wenn ich dann die Fünfer, die da teilweise im Notenthread vergeben werden sehe, dann muss ich auch sagen, dass er mittlerweile einen mehr als schweren Stand hat.

:tnx::applaus::tnx::applaus:

Genau! Umso toller zu sehen, dass es Leute gibt, die jedes Spiel neu bewerten, ohne voreingenommen zu sein. Wenn er gut spielt, spielt er gut, wenn er schwach spielt, spielt er schwach. Hauptsache ist, dass es immer fair bleibt.

Genau! Umso toller zu sehen, dass es Leute gibt, die jedes Spiel neu bewerten, ohne voreingenommen zu sein. Wenn er gut spielt, spielt er gut, wenn er schwach spielt, spielt er schwach. Hauptsache ist, dass es immer fair bleibt.

Leider bleibt es nicht immer fair. Im Stadion wird er bei einer 3:0-Führung gnadenlos ausgepfiffen... Wieso? Was hat der Hunt getan, dass man ihn so behandeln muss? Ich denke eigentlich, dass Werderfans im Weserstadion sitzen. Aber so verhält man sich als Fan nicht...

Hunt kann mMn machen was er will... Spielt er schlecht, kassiert er Pfiffe. Spielt er gut (z.B. in der letzten Saison), dann ist man auchunzufrieden. Vielleicht macht es der Name Hunt, dass er teilweise nicht fair bewertet wird.
Ind der letzen Sasion musste ich mitbekommen, dass ihn einige Leute im Stadion Ars...och gennat haben und ihm nen Kreuzbandriss gewünscht haben. Sowas ist total drüber und einfach nur armselig. Meiner Meinung nach hat er in der letzten Saison fast konstant gut gespielt. Und nun läuft es mal wieder nicht so gut und er ist auch der Buhmann. Was er auch macht, es ist falsch...

Back