Dann sollte man sich vllt aber auch mal fragen warum die Fans so reagieren?
Auch ein Marin spielt nicht gerade berauschend in letzter Zeit, aber er reisst sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf und läuft seinen verlorenen Bällen hinterher.
Ein Aaron Hunt scheint das aber nicht für nötig zu halten und verrenkt lieber genervt den Kopf und verliert sich in theatralischen Gesten.
Schlecht spielen ist die eine Sache, welche sicherlich verzeihlich ist. Aber eine beschissene und mannschaftsschädliche Einstellung die andere. Und genau das ist, was den meisten Fans gehörig auf den S... geht.
![]()
Das ist doch nicht wahr!!!! Marin ist defensiv eine einzige Katastrophe (in WOB war er überraschend einmal hinten). Ich sehe ihn nicht besonders bemüht, kämpferrisch (ist wohl auch nicht sein Spiel) zum Sieg beizutragen. Das soll nicht heißen, dass AH defensiv ne Granate ist und mega viel kämpft. Aber gerade in den letzten beiden Spielen war sein defensiv Verhalten befriedigend. Er ist nicht der große Grätscher, aber einem wachsamen und mit Fußballverstand ausgestatteten Zuschauer fällt auf, dass er viele Räume zuläuft.
auf und läuft seinen verlorenen Bällen hinterher.

)