guter beitrag. wenn es jetzt schon ein aufwärtstrend ist, dass wir nicht mehr 4-6 tore pro spiel kassieren, dann aber halleluja. ein aufwärtstrend wäre es,
wenn man mal 6-7 spiele am stück mit nem sieg beendet. so, wie man das auch mal von unserer elf kannte. jetzt auf die verletzten zu verweisen, halte ich für kompletten blödsinn.
1. haben schon einige der jetzt verletzten die letzten spiele mitgemacht und trotzdem nur rotz zusammengespielt
2. sind doch einige hier gerade froh darüber, dass ein silvestre nicht spielt. ein boro wird auch nicht vermisst. ganz im gegenteil. dem wünschen einige ja eher die sportinvalidität. hugo ist auch nicht viel besser als wagner und sollte n.M. einiger besser jetzt als später zu real transferiert werden usw. usf.
es liegt sicherlich nicht an den verletzten. zumindest nicht zum großteil. es liegt an einem völlig unausgegorenen system, das überhaupt keine balance aufweist. wir können entweder nur hinten rumgammeln und uns zu nem 0:0 mogeln. oder aber vorne stürmen, die bude nicht treffen und dann 0:6 untergehen. der einzige, bei dem ich derzeit wirklich zugeben muss, dass er uns massiv fehlt, ist naldo.
und zu solchen spa...n wie malexe oder mertesacker-fritz sag ich besser nix mehr. verdient noch nciht mal euer eigenes geld oder lebt von hartz 4, aber hier dumm rum labern.