S
Silent
Guest
nich nur der lutscher^^
astronautovic MUSS! zwei buden machen und AH eine!
Fehlende Qualität nenne ich das.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nich nur der lutscher^^
astronautovic MUSS! zwei buden machen und AH eine!
Es fehlt einfach eine Siegermentalität. Diese gab es letzte Saison noch.
Der Killerinstinkt fehlt.....
Heute und in Leverkusen jeweils in der 90. min die Chance zum Sieg nicht genutzt. Dazu heute der Elfmeter.
Sorry, wenn man solche Chancen nicht nutzt hat man oben gar nichts verloren.
Wir stehen zu recht da wo wir zur Zeit stehen!

Es fehlt einfach eine Siegermentalität. Diese gab es letzte Saison noch.
Der Killerinstinkt fehlt.....
) und keinen Rythmus hat und die gesamte Truppe verunsichert sind....Heute muss noch Nürnberg und Köln verlieren und wir bewegen uns wieder mehr in sicheren Gewässern.

Ich bin leider vor ner Zeit gebannt worden weil ich meine Meinung vertreten habe.....
Eine sehr negative Meinung.....
Das war eine Zeit kurz vor dieser Niederlagenserie. Leider sollte sich das als realistisch herausstellen!
Ich habe auch unsere Siege gegen Hamburg und Freiburg (beide sehr glücklich) als sehr bedenklich dargestellt. Es hagelte Prügel.......
Naja, ich wünschte ich hätte mich geirrt.
Nürnberg soll bloss nicht verlieren. Wird Zeit das der Dortmunder Höhenflug ein Ende hat!![]()

Was aber gar nicht geht hier sind Aussagen wie bspw. "Arnullovic", "Fehleinkauf" usw.
Bei Arni sollte man sich mit einem abschließenden Urteil bis zum Saisonende gedulden, da er über 1 Jahr!! nicht gespielt hat (dafür aber die CL gewonnen) und keinen Rythmus hat und die gesamte Truppe verunsichert sind.
Des Weiteren braucht man nun auch nicht aus den Löchern kommen den Lutscher ins Altersheim schreiwen weil er nach gefühlten 300 Elfemter nun 2 vergeben hat. Auch er ist "nur" ein Mensch und die derzeitige Situation knabbert auch an ihm
Na ja,
Negativ ist nicht erwünscht..
habe ich auch schon mein Fett wegbekommen und die Seite wurde geschlossen, von den Antworten ganz abgesehen...
also immer schön loben und nur positiv denken und schreiben
Stadionflyer