Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ähhhhm HUNT ... ach nee, der ist eher darunter anzusiedeln. also lieber nen baumjohann als nen hunt. auch wenn ich von baumjohann jetzt auch nicht soooooo begeistert wäre. aber man muss sich wohl daran gewöhnen, dass wir jetzt transfertechnisch wieder in den regionen von frankfurt und mainz fischen.

Im Gegensatz zu einem Baumjohann hat ein Hunt immerhin schon gezeigt, was er zu leisten im Stande ist... (wenn er will)

Genau das wird sicherlich der Grund sein, warum Bayern ihn damals verpflichtet hat...

Und danach wieder direkt abgegeben... genauso wie Hashemian, Schlaudraff, und wie sie alle hiessen...

Er will eher versuchen im Sommer ablösefreie Spieler im Winter günstig zu verpflichten.

Es dürfte auch im Winter ablösefreie Spieler geben (Brasilien), wenn ich richtig informiert bin. Richarlyson wäre z.B. ein Kandidat, dessen Vertrag im Dezember ausläuft.

Kennt jemand diesen Spieler ???

Ronal Vargas vom FC Brügge, 24 Jahre, Venezuela, 16 Spiele/ 12 Tore, als offensiver Mittelfeldspieler, Marktwert 5Mio., also die Quote ist Wahnsinn, hört sich gut an der Mann

Adel Taarabt von Queen Park Rangers,21 jahre alt,der ist dribblestark,schiesst wunder schöne tore,fantastische pässe,ein guter Spielmacher.
Ich habe vor einem Jahr über Chamakh von (früher Bordeaux)(jetzt Arsenal)geschreieben,einige haben gesagt,er schiesst nicht viele Tore,man kann jetzt seine Qualität bei Arsenal sehen.

Back