Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ausstiegsklausel 10mio galub nich das ka das auf den tisch legt

Ausstiegsklausel oder nicht - kommt im Prinzip nur drauf an ob Werder sich mit dem Spieler einigen könnte oder nicht. Wenn kein anderer Verein ernsthaft mitbieten sollte, pfeifen die sicher auf ihre Ausstiegsklausel und greifen 5 Mios ab bevor er ablösefrei wechseln darf, Ist aber tendenziell eher unwahrscheinlich, weiß ich schon.

Ausstiegsklausel oder nicht - kommt im Prinzip nur drauf an ob Werder sich mit dem Spieler einigen könnte oder nicht. Wenn kein anderer Verein ernsthaft mitbieten sollte, pfeifen die sicher auf ihre Ausstiegsklausel und greifen 5 Mios ab bevor er ablösefrei wechseln darf, Ist aber tendenziell eher unwahrscheinlich, weiß ich schon.

Ist ja alles möglich, aber ein Wechsel zu uns ist doch eher unmöglich, auch weil Vereine hinter ihm her sind, die einige Kategorien höher stehen als wir.

weiß nicht, ob´s schonmal diskutiert wurde....

Hab gehört, dass der Vertrag von Rakitic ausläuft und er nicht verlängern will,
halte ihn für ein klasse Kicker, der bei S04 nur nicht reinpasst....

jetzt ma ne frage. ich lese immer nur "außer reichweite", "andere vereine" etc. wenn doch die spieler, die hier vorgeschlagen werden, bei anderen vereinen auf der wunschliste stehen, müssen die doch auch platz im kader schaffen. nur die wenigsten vereine können sich 10 spitzenspieler für z.b. das mittelfeld leisten. und auch nicht jeder spieler hat bock, in zukunft ein reservistendasein zu fristen. also müsste doch für gewöhnlich auch wieder material auf den markt kommen, mit dem werder sich anfreunden kann. oder lieg ich da so falsch ?

ich hätte gerne misimovic in unserem kreativen mittelfeld. auf jeden fall fehlt uns ein richtiger 10er. das von uns gespielte system mit 2 offensiven MFs (und dann auch noch marin und hunt) klappt überhaupt nicht. dann lieber wieder ne raute mit nem richtigen 10er und marin auf links, hunt auf die tribüne oder am besten zu nem anderen verein und die rechte seite mit anderen eigenen spielern bekleiden. ob frings, bargi, arno oder wen auch immer.

geil wäre sammir oder gündogan, wobei güdogan nicht mehr in frage kommen wird.
sammir wäre denke ich die beste lösung für einen bezahlbaren kreativen!

------------------pizza-----------hugo----------------
--------------------------sammir-----------------------
marin----------------------------------------------arni
---------------------------frings------------------------

---------------------------pizza------------------------
-----------------frings------------bargi---------------

schon ein feiner gedanke......

geil wäre sammir oder gündogan, wobei güdogan nicht mehr in frage kommen wird.
sammir wäre denke ich die beste lösung für einen bezahlbaren kreativen!

------------------pizza-----------hugo----------------
---------------------------frings------------------------

---------------------------pizza------------------------
-----------------frings------------bargi---------------

schon ein feiner gedanke......

Und Wesley auf die Bank? Ist klar. Bremen setzt einen 7,5 mio Spieler auf die Bank.

nase ist keine beleidigung, die ham wa alle.:grinsen:

war nicht böse gemeint, aber ich weiß auch das man wes nicht auf der bank wiederfindet....

und nu sag mal was zu sammir bitte...?

Wenn es tatsächlich stimmt, dass Magath Baumjohann gefeuert hat, sollte man sich m.E. um ihn bemühen. Bei den Bayern war leider klar, dass er da keine Chance hat. Bei S04 verstehe ich das hingegen nicht. Ein Mann mit mMn viel Potenzial, der sich sicherlich noch einmal beweisen möchte bzw. muss und an den man sicherlich in der aktuellen Sitaution eher günstig heran kommen könnte.

Wenn es tatsächlich stimmt, dass Magath Baumjohann gefeuert hat, sollte man sich m.E. um ihn bemühen. Bei den Bayern war leider klar, dass er da keine Chance hat. Bei S04 verstehe ich das hingegen nicht. Ein Mann mit mMn viel Potenzial, der sich sicherlich noch einmal beweisen möchte bzw. muss und an den man sicherlich in der aktuellen Sitaution eher günstig heran kommen könnte.

Nur weil er mal nen Solo durch unsre Abwehr gedreht hat? Mehr Mittelmass als der geht doch gar nicht...

Nur weil er mal nen Solo durch unsre Abwehr gedreht hat? Mehr Mittelmass als der geht doch gar nicht...

Genau das wird sicherlich der Grund sein, warum Bayern ihn damals verpflichtet hat...

Potenzial hat er auf jeden Fall. Auch wenn er das bei Schalke bislang nicht zeigen durfte. Ob das alleine am Spieler liegt...kann sein, aber Magath ist in der Hinsicht auch nicht unfehlbar. Einem Holtby hat er letztlich auch die Qualität abgesprochen.

ähhhhm HUNT ... ach nee, der ist eher darunter anzusiedeln. also lieber nen baumjohann als nen hunt. auch wenn ich von baumjohann jetzt auch nicht soooooo begeistert wäre. aber man muss sich wohl daran gewöhnen, dass wir jetzt transfertechnisch wieder in den regionen von frankfurt und mainz fischen.

Back