Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn mich jetzt hier alle schlagen werden, aber nen Baumjohann zum Nulltarif würd ich nehmen
ähhhhm HUNT ... ach nee, der ist eher darunter anzusiedeln. also lieber nen baumjohann als nen hunt. auch wenn ich von baumjohann jetzt auch nicht soooooo begeistert wäre. aber man muss sich wohl daran gewöhnen, dass wir jetzt transfertechnisch wieder in den regionen von frankfurt und mainz fischen.
Genau das wird sicherlich der Grund sein, warum Bayern ihn damals verpflichtet hat...
Ilicevic wäre die billigste Lösung. Der Junge hat was drauf.
Allofs will aber ja nur ablösefrei hab ich gelesen.
Allofs will aber ja nur ablösefrei hab ich gelesen.

Klaus Allofs jagt neue Stars für Werder Bremenwo denn? (ehrliches Interesse)
Zitat von Bild.de:Allofs: Wir schauen jetzt noch genauer bei Spielern hin, die ablösefrei sind.
Es dürfte auch im Winter ablösefreie Spieler geben (Brasilien), wenn ich richtig informiert bin. Richarlyson wäre z.B. ein Kandidat, dessen Vertrag im Dezember ausläuft.
Und danach wieder direkt abgegeben... genauso wie Hashemian, Schlaudraff, und wie sie alle hiessen...

:eek::o:wild:Na und? Boro haben sie ja auch wieder vom Hof gejagt und wir haben zugegriffen.:eek::o:wild:
was völlig normal ist, als 18jähriger bei real madrid

Kennt jemand diesen Spieler ???
Ronal Vargas vom FC Brügge, 24 Jahre, Venezuela, 16 Spiele/ 12 Tore, als offensiver Mittelfeldspieler, Marktwert 5Mio., also die Quote ist Wahnsinn, hört sich gut an der Mann