Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werders nächster Trainer heißt Eilts.
An eine Demission Schaafs glaube ich nicht, auch ihm wird man, so wie damals Rehagel, eine schlechte Saison zugestehen.
Allerdings stimme ich mit den meisten hier überein, dass unter TS derzeit Stagnation, wenn nicht Rückschritt herrscht.
Für die Personalpolitik ist zudem neben Schaaf auch Allofs zuständig. Beide müssen sich dieser Tage hinterfragen.

Es herrscht keine Stagnation, man ist einfach an eine Grenze angelangt. Und alle Welt, inkl. Mannschaft denken, sie sind die absluten Topleute. Aber so funzt das nunmal nicht. Wer nicht jeden Tag an seine Grenzen geht und für den anderen läuft, hat verloren. Gerade jetzt, wo alles aufrüstet.

ich finde, ihr macht es euch zu leicht, TS raus und alles wird wieder gut oder wie???, wer das glaubt naja tut mir leid, ihr könnt nur reden was ihr gemacht hättet, was ihr nicht bei TS versteht, ich weiss nur eines, ich will nicht auf der bank unten sein und dort zu entscheiden, dass stellt ihr euch echt leicht vor, TS wird sich bestimmt was bei gedacht haben heute, ich will nicht wissen was in so einem trainer vorgeht, er hat es nicht leicht, wir sollten uns das nicht alles so leicht vorstellen, wenn es so währe, naja würde jeder um platz 1 spielen, habe echt respekt vor TS, er hat nicht die möglichkeiten wie die bauern aus münchen, er kann nur das bringen was auf der bank ist. Wenn ihr doch alles anders gemacht hättet, wieso seit ihr dann keine trainer geworden??? ganz einfach, weil ihr euch sowas nie antun würdet, ich finde TS hat genau soviel schuld wenn er welche hat, wie die andern auch, alle gewinnen, oder alle verlieren. Wir sollten die finger nun nicht auf TS richten, sondern woanders hin

Wir kommen auch nicht zu euch und reden in eure arbeit rein, und sagen ja das würde ich aber anders machen, ne kündige ihn mal lieber

100% Werder
101% TS

Fan Dasein im Verein kann sehr unterschiedlich gesehen werden, gemeinsam bei ALLEN ist die Liebe zum Verein...mehr nicht, und weniger auch nicht...

Trainer sind eine temporäre Notiz in der Vereinsgeschichte...kommen und gehen...
Schaaf ist ein sehr guter Trainer, ist Otto auch gewesen, Ottmar, vielleicht Morinjo...Scolares.. und...und...Slomka ist vielleicht auch einer, aber bitte nicht hier...so viel Geduld habe ich auch nicht...

Kommt Slomka, sprenge ich das Stadion....!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back